Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.733 Beiträge

sblive stopfehler 0x0000007E und die folgen!

LatrinE / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen. Eigentlich ist dieser thread an den verfasser des Artikels auf der startseite von nickles.de gewidmet.EIn Super -Artikel, (der über pci steckplätze usw.)aber:

ich kann den trick der bei win2000 beschrieben ist, um die hardware vollständig zu deinstallieren nicht nutzen unter xp,oder? Also nach dem stopfehler und neustart wähle ich die "letzte als bekannt funktionierende Konfig" im startmenu von windows. der rechner fährt hoch und sblive funktioniert! bei den diagnostics vom sblive findet das prog einen fehler beim audio mixer und behebt diesen.beim nächsten win start das gleiche.selbe prozedur.da will und kann ich nicht mehr durch!

Wie kann ich unter xp die hardware komplett deinstallieren, und das autosetup beim erkennen deaktiviern? habe echt alles probiert, treiber neu, im geräte manager deinstallieren, karte raus, anderer steckplatz, alles halt, natürlich nicht in der reihenfolge :-)_.oO

Ich hoffe man kann mir helfen.

Danke LatrinE

bei Antwort benachrichtigen
LatrinE Nachtrag zu: „sblive stopfehler 0x0000007E und die folgen!“
Optionen

entschuldigt mein hastiges tippen und die grammatikfehler wie der im ersten satz.omg.
rawk
latrine

bei Antwort benachrichtigen