Audio-Hardware 6.473 Themen, 21.731 Beiträge

Suche Soundkarte

ThatRulez / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Da meine Aktuelle OnBoard Soundkarte zu schwach ist und einen Verstärker braucht bin ich auf der Suche nach einer Soundkarte die start genug ist um die Kopfhörer direkt an die Karte anzuschließen also ohne Verstärker usw.Es muss keine 5 zu 1 Soudnkarte sein.Wo soll ich diese am besten kaufen??habe mal gedacht ebay.Ich denke mal so eine Soundkarte wird nicht über 20 € Kosten oder??


mfg ThatRulez Bei Fragen eben Reinschreiben


 

bei Antwort benachrichtigen
Teeto ThatRulez „Suche Soundkarte“
Optionen

hehe, wenn du 20 Euro für eine Soundkarte ausgeben willst, das ist wie für 200 Euro ein Auto. Du bekommst zwar eins, aber was für eins!?!
Für den Preis wird die Soundkarte wohl kaum besser sein, als deine aktuelle.
Übrigens sollten sich normale Kopfhörer an jede Soundkarte anschließen lassen egal wie billig sie ist. Wenn das bei dir nicht geht, bzw. extrem leise ist, dass hast du wahrscheinlich eher ein Treiber/Software Problem...

Martin

bei Antwort benachrichtigen
ThatRulez Nachtrag zu: „Suche Soundkarte“
Optionen

Hallo,
Nein es ist kein Treiber Software Probelm das trit bei jeder K7s5a Onboard Soundkarte auf habe mich auch schon danach erkundigt.

bei Antwort benachrichtigen
Teeto ThatRulez „Suche Soundkarte“
Optionen

hab die auch mal bis ich meine aktuelle hatte genutzt *graus*
Ich hatte da keine Probleme mit der Ausgangslautstärke, kenne das aber von nem anderen Rechner. Inzwischen ist der Sound aber auch dort laut, nach Win-Neuinstallation von mir :-)) *harr

bei Antwort benachrichtigen
ThatRulez Nachtrag zu: „Suche Soundkarte“
Optionen

Also ich habe Windows Xp und 2000 schon drauf gehabt WinXp sogar schon 3 mal aber das Problem Tritt immer wieder auf.

bei Antwort benachrichtigen