Audio-Hardware 6.471 Themen, 21.718 Beiträge

SB Live! Boxen Ausfall !?

Theverat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich habe ein recht (?) seltsames Problem mit meinem SB Live! + Cambridge Sounworks Boxen ( 4 Boxen + Subwoofer ) .
Meine zwei hinteren Boxen ( warum gerade die weiß ich auch nicht ) fallen meist abwechselnd aus.
((Anstatt Sound kommt Radio Kosovo bzw. Bayern 3 und/oder Kratzen und Knistern.
Laut Technik - Brett läßt sich das Radio dadurch erklären , dass in der Wand Stromleitungen verlegt sind ,und daß die Lautsprecher
auf diese "natürliche Antenne" reagieren .Weiß jemand , wie man das beseitigen kann ? ))
Das was mich jedenfalls brutal stört , sind die Aussetzer auf den hinteren zwei Boxen .
Kaputt sind sie nicht , meistens funktionieren sie ja ; und ein SoftwareProblem kann`s auch kaum sein, da ich schon ziemlich viel
ausprobiert habe und sehr viel mit dem PC arbeite.
Falls jemand von euch weiß , wie ich mich dieser Probleme entledigen könnte , schreibt mir bitte eine Antwort .

- Theverat :-)
(Theverat)

Antwort:
Hallo,
habe die gleichen Boxen.Du mußt bei Crative anrufen und die reklamieren der Subwoofer ist kapputt.Die schicken in in ca 2-4 Wochen einen neuen zu.Das ganze ist recht unproblematisch.
Erwähne auf jeden Fall den Radioempfang.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Danke für deine Hilfe !
(Theverat)

Antwort:
Dafür nicht....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Theverat „SB Live! Boxen Ausfall !?“
Optionen

Hallo,
habe die gleichen Boxen.Du mußt bei Crative anrufen und die reklamieren der Subwoofer ist kapputt.Die schicken in in ca 2-4 Wochen einen neuen zu.Das ganze ist recht unproblematisch.
Erwähne auf jeden Fall den Radioempfang.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Theverat Indronil Ghosh „SB Live! Boxen Ausfall !?“
Optionen

Danke für deine Hilfe !
(Theverat)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Theverat „SB Live! Boxen Ausfall !?“
Optionen

Dafür nicht....
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen