Hi !
Ich suche eine Soundkarte mit Digital-In um mein Mischpult am PC anzuschließen.
Da ich keine Analogen Ein.- u. Ausgänge brauche, sollte die Karte so billig wie möglich sein.
Ich nehme ja mal an, daß es bei Digitaleingängen keine so großen Qualitätsunterschiede gibt.
Vielen Dank
Sven (Sven)
Antwort:
Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tage die Terratec DMX kaufen, soll ca 280 DM kosten.Der reale VK dürfte bei 250-260 DM liegen.
Die Karte soll Digitale Ein und Ausgänge haben und sämltliche 3D Sound-Modi unterstützten.
Bisher habe die die SB-Live Value aber, mit der bin ich so unzufriden das ich mir nicht das Schnittstellen "Kärtchen" von Hoontech dazu kaufen.....
Gruß Indonil
(Indronil Ghosh)
Antwort:
Den Kauf wirst Du bereuen,Indronil.Nimm lieber eine Yamaha XG 192 D.Gruß,ex-John Wayne.
(Clint Eastwood)
Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge
Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tage die Terratec DMX kaufen, soll ca 280 DM kosten.Der reale VK dürfte bei 250-260 DM liegen.
Die Karte soll Digitale Ein und Ausgänge haben und sämltliche 3D Sound-Modi unterstützten.
Bisher habe die die SB-Live Value aber, mit der bin ich so unzufriden das ich mir nicht das Schnittstellen "Kärtchen" von Hoontech dazu kaufen.....
Gruß Indonil
(Indronil Ghosh)
Den Kauf wirst Du bereuen,Indronil.Nimm lieber eine Yamaha XG 192 D.Gruß,ex-John Wayne.
(Clint Eastwood)