Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Günstige Soundkarte mit Digital-In

Sven / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich suche eine Soundkarte mit Digital-In um mein Mischpult am PC anzuschließen.
Da ich keine Analogen Ein.- u. Ausgänge brauche, sollte die Karte so billig wie möglich sein.
Ich nehme ja mal an, daß es bei Digitaleingängen keine so großen Qualitätsunterschiede gibt.
Vielen Dank
Sven (Sven)

Antwort:
Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tage die Terratec DMX kaufen, soll ca 280 DM kosten.Der reale VK dürfte bei 250-260 DM liegen.
Die Karte soll Digitale Ein und Ausgänge haben und sämltliche 3D Sound-Modi unterstützten.
Bisher habe die die SB-Live Value aber, mit der bin ich so unzufriden das ich mir nicht das Schnittstellen "Kärtchen" von Hoontech dazu kaufen.....
Gruß Indonil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Den Kauf wirst Du bereuen,Indronil.Nimm lieber eine Yamaha XG 192 D.Gruß,ex-John Wayne.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Sven „Günstige Soundkarte mit Digital-In“
Optionen

Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tage die Terratec DMX kaufen, soll ca 280 DM kosten.Der reale VK dürfte bei 250-260 DM liegen.
Die Karte soll Digitale Ein und Ausgänge haben und sämltliche 3D Sound-Modi unterstützten.
Bisher habe die die SB-Live Value aber, mit der bin ich so unzufriden das ich mir nicht das Schnittstellen "Kärtchen" von Hoontech dazu kaufen.....
Gruß Indonil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Clint Eastwood Indronil Ghosh „Günstige Soundkarte mit Digital-In“
Optionen

Den Kauf wirst Du bereuen,Indronil.Nimm lieber eine Yamaha XG 192 D.Gruß,ex-John Wayne.
(Clint Eastwood)