Grad gelesen: https://www.schlagerportal.com/top-stories/florian-silbereisen-schlagerchampions-das-grosse-fest-der-besten-070117
Rundfunkbeitrag Widerstand 211 Themen, 4.270 Beiträge
Tja hab mal wieder nichts wichtiges verpasst. Diese selbsternannten Stars ts ts ts.
Wenn diese "Sendung" von einer derartigen Wichtigkeit gewesen ist werde ich schon mal die Arme anwinkeln um mich zum Ärgern vorbereiten.
Mal im Ernst, was soll ist daran so wichtig? Der deutsche Schlager und andere Geisteskrankheiten. Aber wem es gefällt.
Einen schönen Sonntag
unhold06
man macht sich auch über helene fischer lustig.
man macht sich auch über helene fischer lustig
hab ich das getan? Das war sicher sehr garstig von mir.
Ich bin untröstlich.
unhold06
Wobei ich Andrea Berg für die schärfere Braut halte!
Andrea Berg für die schärfere Braut halte!
Über Geschmack läßt sich vorzüglich streiten.
Sie spielt ja auch mit dem Feuer,die scharfe Braut
eine scharfe Braut ist das schon, unbestritten. Die wäre mir auch lieber als Du im besten Anzug.
Ich geh mal davon aus, dass Du uns damit nur sagen wolltest, welcher Schrott mit dem Zwangsbeitrag gefördert wird.
Früher gabs ja mal den Rockpalast und selbst der Musikladen mit "Sexy Manni" hatte mehr zu bieten als dieser miese Mist....
Hallo!
Am Silvester das Gedröhn,genau wie gestern. Alle Woche wieder.Hoch lebe der Zwagsbeitrag.
Jede Woche der auferstandene deutsche Schlager,alle sind happy in Germany nur ich mägele rum?Wie kann das nur sein,ach heute wieder der Tatort,,sehr schön´´
Gruß
rk49
und Erwin Rommel auf Zdf..das ist was für die älteren unter uns ...das war auch schön
*O-Ton Harald Schmidt*
https://www.youtube.com/watch?v=byNz7IeBrYI
ab minute 08:50
Schon ne coole Sau der Schmidt,wenigstens echte Ironie.Wo ist der ab geblieben?
Hier ist er ,er mag kein Smartphone,aber die Merkel,uff
Gruß
man "braucht" eh kein smartphone, nur wird man heutzutage von den anderen lieben mitbürgern schief angeguckt, wenn man erwähnt das man keines besitzt.
es soll auch noch leute geben, die besitzen keinen fernseher!
Bin nicht mehr der Jüngste und habe ein Smartphone. Ich gebe dir auch Recht,das man nicht alles brauch.Ich interessiere mich für neue Elektronik und die Handhabung ist schon geklärt, jeder soll seinen Spaß haben, den irgendwann ist der Spaß vorbei for ever.
PS. TV brauchte ich nicht,eh blödel Tv
das mit dem kein Fernseher besitzen ist heute sowieso die beste alternative.