Apple OSX und IOS 54 Themen, 398 Beiträge

Navi für Iphone12 mit IOS 14.8.1 ohne Internet Verbindung

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemad eine Navisoftware für ein iPhone 12 (möglichst kostenlos) die ohne Internetverbindung funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Navi für Iphone12 mit IOS 14.8.1 ohne Internet Verbindung“

Optionen

Ich habe mir google maps heruntergeladen. Kann jemand der das Programm nutzt über Erfahrungen damit berichten?

bei Antwort benachrichtigen
Ventox fbe

„Ich habe mir google maps heruntergeladen. Kann jemand der das Programm nutzt über Erfahrungen damit berichten?“

Optionen

Google Maps soll ganz gut sein.
Ich nutze aber lieber Apple Maps.
Ja, dafür muss man online sein.
Der Datenverbrauch scheint jedoch gering zu sein.
Jedenfalls hatte ich dadurch noch nie Probleme
mit meinem Datenvolumen von 3 GB pro 4 Wochen.

IOS ist übrigens mittlerweile bei 15.1.
Und für die 12er und 13er bei 15.1.1.
Das nur mal so am Rande.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Ventox

„Google Maps soll ganz gut sein. Ich nutze aber lieber Apple Maps. Ja, dafür muss man online sein. Der Datenverbrauch ...“

Optionen

Danke,

Ich habe gestern mal Google Maps installiert und getestet. Ohne Google Anmeldung ist das Programm nur eingeschränkt nutzbar IMHO. Stark befahrene Routen werden Gelb, Stau wird in Rot dargestellt. Ein Problem hatte ich mit der Adresse für die Rückfahrt, die auch die Startadresse war. Ich habe allerdings Google Maps heruntergeladen und bin ohne weitere Google Angaben losgefahren. Die Zieladresse hat das Programm auch ohne Google Anmeldung gefunden.

bei Antwort benachrichtigen