Apple OSX und IOS 79 Themen, 654 Beiträge

iPadOS 13.1.3

Papa-Pogo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Letztes Apple IPad Update 13.1.3 hackt etwas.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Papa-Pogo „iPadOS 13.1.3“
Optionen

Aha, Holz oder was? ;-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Papa-Pogo „iPadOS 13.1.3“
Optionen

https://www.borncity.com/blog/2019/10/16/ios-13-1-3-verfgbar-ipados-update-probleme/

Die Vorgänger "hackten" schon erheblich mehr...

Da gibt man natürlich mindestens seine genaue Kiste an und was da "hackt"!

bei Antwort benachrichtigen
Papa-Pogo Alpha13 „https://www.borncity.com/blog/2019/10/16/ios-13-1-3-verfgbar-ipados-update-probleme/ Die Vorgänger hackten schon ...“
Optionen

Manche Apps lassen sich nicht öffnen zum Bleistift die Playlist und wenn doch friert der Bildschirm ein.

Model iPad Air 2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Papa-Pogo „Manche Apps lassen sich nicht öffnen zum Bleistift die Playlist und wenn doch friert der Bildschirm ein. Model iPad Air 2“
Optionen

Also bei meinem iPad Air 2 hakt bis jetzt nach allen Updates absolut nichts.

Schon alle Updates für die Apps im App-Store  gemacht?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Papa-Pogo „Manche Apps lassen sich nicht öffnen zum Bleistift die Playlist und wenn doch friert der Bildschirm ein. Model iPad Air 2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen