Apple OSX und IOS 79 Themen, 654 Beiträge

TARDIS meets TimeMachine

gelöscht_254676 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

TARDIS... - innen größer als außen - !!!

Eindeutig ja, sieht sie links neben dem Monitor doch recht klein aus, so werkeln in ihr nach einem Umbau zwei 2,5 Zoll Backup-Festplatten mit jeweils 1 GB Speicher

Wer das Ganze nachbauen möchte, hier mal die Zutatenliste:

* Gehäuse => Tardis Keksdose
* zwei USB3-Kabel
* zweimal die USB3 Elektronik aus INATECK 2,5 Zoll USB3 Gehäuse
* Festplattenhalter  2,5 Zoll für zwei Platten

Nachdem nun alles gut im Gehäuse untergebracht wurde, werkelt das TimeMachine Backup fleißig vor sich hin und befüllt die Platten mit meinen Daten.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_254676 „TARDIS meets TimeMachine“
Optionen

Hi!

Super Idee! Mal schauen, wieviele sich hier melden werden, die die Tardis und den Dr nicht kennen. Zwinkernd

hast due den Zusammenbau mit oder ohne Ultraschallschraubenzieher geschafft?

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Andreas42 „Hi! Super Idee! Mal schauen, wieviele sich hier melden werden, die die Tardis und den Dr nicht kennen. hast due den ...“
Optionen
hast due den Zusammenbau mit oder ohne Ultraschallschraubenzieher geschafft?

Leider habe ich den Bauplan für den Ultraschallschreubenzieher verlegt und die TARDIS hat mir noch keinen erschaffen.

Insoweit blieb mir nichts anderes übrig als alles händisch zusammenzubauen.

Löppt aer trotzdem gut ;-)

bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Andreas42 „Hi! Super Idee! Mal schauen, wieviele sich hier melden werden, die die Tardis und den Dr nicht kennen. hast due den ...“
Optionen

Das Teil ist doch nur ein Schallschraubenzieher (ohne Ultra) - oder?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 meisterv2k „Das Teil ist doch nur ein Schallschraubenzieher ohne Ultra - oder?“
Optionen

Hi!

Erwischt! Ja das Ultra davor ist wohl meine Erfindung. Weiß auch nicht, wo ich das her habe.

Das Teil nennt sich ja in der Tat "sonic screwdriver" also Schall-Schraubenzieher.

Die offizielle Prüfung zum Dr Who Fan hab ich eh nicht bestanden, ich schaue ihn einfach so. Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen