Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

S Voice ist weg

pappnasen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

welche Möglichkeiten gibt, es Kontakte anzurufen mit Sprachbefehl?

Ich habe Bixby Voice probiert, aber das ist so blöd, dass es K mit C verwechselt.

Kaiser findet er nicht weil er nach Caiser sucht.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI pappnasen „S Voice ist weg“
Optionen

Hast du es schon einmal mit dem Google Assistant versucht?

Gruß
IDE

 

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen IDE-ATAPI „Hast du es schon einmal mit dem Google Assistant versucht? Gruß IDE“
Optionen

Ich habe den zumindest mal installiert, aber er reagiert nicht auf "Hi Google:

iCH MUSS DIE aPP ERST STARTEN; DAMIT SIE WAS TUT:

dANN SCHEINT AUCH NICHT DAS gELBE VOM eI ZU SEIN:

Blöde Shift-Taste

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI pappnasen „Ich habe den zumindest mal installiert, aber er reagiert nicht auf Hi Google: iCH MUSS DIE aPP ERST STARTEN DAMIT SIE WAS ...“
Optionen

Man kann den Assistent so einstellen, dass er die ganze Zeit auf "Ok, Google" hört.

Was für ein Handy hast du denn? 
Leider sind die Assistant-Einstellungen von Handy zu Handy (bzw. Android Version) unterschiedlich zu finden.

Versuch mal "Ok, Google, öffne die Assistant Einstellungen" zu sagen, wenn die App gestartet ist. Irgendwo in den darauf folgenden Einstellungen kannst du einstellen, dass das "Ok, Google" auch funktioniert, wenn die App nicht direkt gestartet ist.

P.S.: Deine Shift-Taste funktioniert, so wie's aussieht Lächelnd

Gruß
IDE

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen IDE-ATAPI „Man kann den Assistent so einstellen, dass er die ganze Zeit auf Ok, Google hört. Was für ein Handy hast du denn? Leider ...“
Optionen

Ich habe ein A51.

Ok oder Hi Google funktioniert nur mit geööfneter App.

Bei den Hilfen im Net wollen die ein Pixel 2 oder 4.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Ich habe ein A51. Ok oder Hi Google funktioniert nur mit geööfneter App. Bei den Hilfen im Net wollen die ein Pixel 2 oder 4.“
Optionen

Ich habe was in den Einstellungen was gefunden, aber das blöde merkt sich die Schieberposition nicht.

Tonne.

bei Antwort benachrichtigen