Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

winnigorny1 andy11 „DuckDuckGo: Browser für Windows“
Optionen

Mmmmm - nein danke. Habe mir mal alles im Link - ja, der funzt - durchgelesen und wieder einmal mehr gelernt, dass niemand etwas zu verschenken hat. - Nervige Werbung nein danke. Egal ob mit oder ohne Treacking. Ich bleibe bei meinen beiden genutzten Browsern, dem FF und dem PaleMoon.

DuckDuckGo war für mich als Suchmaschine schon eine Enttäuschung und ich bleibe bei der Kombination FF plus Startpage mit dem Privatssphäreschutz. PaleMoon bietet zwar nicht die Möglichkeit Startpage als Suchmaschine einzubinden, aber dort habe ich dann Startpage als Startseite eingerichtet.

Alles Andere kann mir nach wie vor gestohlen bleiben.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen