Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Konzentrations-Spiel

Sovebämse / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erinnere mich an ein "Spiel", wo man Farben anklicken musste oder Text, der die Farbe bezeichnet. Das Gemeine daran war, dass die Farbnamen in andere Farbe geschrieben sind, zum Beispiel sieht man die rote Farbe, aber der Farbname ist "gelb". Ich weiss leider nicht mehr genau, wie es funktionierte. Es ging natürlich darum, möglichst viele Punkte zu sammeln. Ich glaube, das hatte mal jemand auf dem Handy als App.

Vielleicht weiss ja jemand, wie es heisst?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
fbe Sovebämse „Konzentrations-Spiel“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse fbe „https://brain-fit.com/html/mobile_Stroop_Test.html“
Optionen

Genau so sah dieses "Spiel" etwa au bzw. funktionierte so. Wenn ich nur noch genau die App finden würde. Bin nicht mehr sicher, ob das auf dem Handy war oder auf dem Computer.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Sovebämse „Genau so sah dieses Spiel etwa au bzw. funktionierte so. Wenn ich nur noch genau die App finden würde. Bin nicht mehr ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse fbe „https://apps.apple.com/de/app/encephalapp-stroop-test/id589478721“
Optionen

Hm... das war's leider nicht. Ist aber, muss ich sagen, auch schon etwa 10 Jahre her.

bei Antwort benachrichtigen