Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.364 Beiträge

Keine Anhänge in Windows10 Mail

smart.franz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich kann keine Datei-Anhänge mit dem Mail-Programm von Win10 versenden. Wen ich eine Datei auf ddas Mail Formular ziehe, verschwindet die Anwendung komplett vom Bildschiirm.

Für einen hilfreichen Hinweis schon mal Danke

smart.franz

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 smart.franz „Keine Anhänge in Windows10 Mail“
Optionen

Versuch's mal über den Windows-Explorer: Kontextmenü der anzuhängenden Datei aufrufen und dort "Senden an > E-Mail-Empfänger" wählen.

bei Antwort benachrichtigen
smart.franz mawe2 „Versuch s mal über den Windows-Explorer: Kontextmenü der anzuhängenden Datei aufrufen und dort Senden an ...“
Optionen

Das klappt leider auch nicht. 

Eigenartiger Weise kann ich Mail-Anhänge mit dem gmail Konto versennden nur eben nicht mit dem t-online Konto

bei Antwort benachrichtigen