Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Free PDF oder doch nicht???

Martina61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend

ich habe hier : https://getfreepdf.de/

das Programm "Free PDF" heruntergeladen.
Lt. Anbieter Version 2.1.0 | 27.05.2021 |

Hier: https://www.jura.uni-frankfurt.de/48555812/PDF_Dokumente_mit_Kennwort_erstellen_mit_FreePDF.pdf

ist eine Beschreibung fürFree PDF, jedoch Vers. 4.08

Handelt es sich hier um ein anderes Progr., daa die Version 2.1.0doch ziemlich aktuell ist.
Bei der Vers. 2.1.0 habe ich auf jeden Fall nicht die angezeigten Optionen z.B. für die Verschlüsselung der pdf Dateien.
Als Drucker wird mir nach der Installation auch nicht FreePDF Drucker angezeigt sondern FlexiPDF.
Die Datei ist jedoch als FreePDF gekennzeichnet.
Wie kann das sein.
Mache ich da etwas falsch oder ist die Vers 4.08 doch von einemanderen Progr. mit gleichem Namen?

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Martina61 „Free PDF oder doch nicht???“
Optionen

Nabend,

https://www.heise.de/download/product/freepdf-18061

Zitat:
FreePDF (ehemals FreePDF XP) wurde Ende April 2017 eingestellt und wird nicht mehr weiterentwickelt. Wir bieten weiterhin die letzte Version 4.14 von 2017 zum Download an. Support leistet der Entwickler nicht mehr.

Aber:
https://getfreepdf.de/

Zitat:
Das zweite Büroprogramm von SoftMaker ist FlexiPDF, ein PDF-Editor...

Alles klar?

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 gelöscht_327925 „Nabend, https://www.heise.de/download/product/freepdf-18061 Zitat: FreePDF ehemals FreePDF XP wurde Ende April 2017 ...“
Optionen

Guten Morgen,

vielen Dank für die Hinweise. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
presla Martina61 „Guten Morgen, vielen Dank für die Hinweise.“
Optionen

Das wäre doch eventuell eine Lösung:

  http://net-load.com/giveaway-3steppdf-v1-2-0-for-free/

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Martina61 presla „Das wäre doch eventuell eine Lösung: http://net-load.com/giveaway-3steppdf-v1-2-0-for-free/“
Optionen

Vielen Dank.
Habe inzwischen einmal pdf24 ausprobiert.
Die Verschlüsselung von pdf, die ich einmal testen wollte, funktioniert hier m.E. ganz gut.

Lieben Dank.

bei Antwort benachrichtigen