Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

SW- Update samsung software nicht installierbar

cacare / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen 

Das ist mir noch nie passiert ich wollte gestern die Software SW update von samsung installieren während der Installation bricht sie mir einfach ab mit der Meldung:

The installer has insufficient privileges to modify the file:

C:\programmdata\Samsung\SwUpdate Service\SUInterfaceLauncher.exe

Wenn ich es richtig verstanden habe braucht die Software gewisse privilegien um es zu installieren aber die bekomme ich nicht.

Ich habe es dann im abgesicherten Modus versucht es kam dann aber die Mitteilung es kann nicht auf den Windows Installer zugegriffen werden.

Ich habe dann versucht System und Gruppen die Privilegien auf zulassen zu verändern geht aber auch sie sind schon alle auf zulassen markiert und es geht trotzdem nicht hier das Foto:

Auf dem Foto sieht man zwar nur das System alles auf zulassen aber ihr könnt mir es glauben es sind alle 3 Gruppen alles auf zulassen aber wie gesagt geht trotzdem nicht es kommt immer die gleiche Mitteilung wie oben beschrieben....

Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte um dieses Problem zu lösen??

Es wäre wichtig wenn ich die Software SW Update installieren könnte 

Danke euch allen....

Übrigens es ist Windows 10 die letzte Version 1709 installiert.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cacare „SW- Update samsung software nicht installierbar“
Optionen

Über den Zweck dieser Software will ich jetzt keine Diskussion starten.

Evtl . hast du noch eine ältere Version auf dem Rechner.
Diese vorher über die Systemsteuerung deinstallieren.

Hier die aktuelle Version laden und entpacken.
http://www.samsung.com/de/support/swupdate/support-swupdate-popup.html

Die SWM_Setup.exe Datei recktsklicken und als Administrator ausführen

swift

bei Antwort benachrichtigen
cacare swiftgoon „Über den Zweck dieser Software will ich jetzt keine Diskussion starten. Evtl . hast du noch eine ältere Version auf dem ...“
Optionen

Entschuldige danke für deine Antwort aber habe es schon zu Anfang mit rechtsklicken und mit Administrator versucht es kommt die gleiche Mitteilung ......

Aber wie gesagt danke

bei Antwort benachrichtigen
cacare Nachtrag zu: „Entschuldige danke für deine Antwort aber habe es schon zu Anfang mit rechtsklicken und mit Administrator versucht es ...“
Optionen

Die Sache hat sich als ganz einfach herausgestellt. Den Ordner swupdate unbennen und dann die exe Datei als Administrator starten so klappt es garantiert.

bei Antwort benachrichtigen