Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Flash 20.0.0.286 erschienen

mi~we / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit etwas Verspätung, am letzten Patchday gab es ja kein Flash-Update, gibt es nun doch noch ein Update, das wahrscheinlich wieder Berge von Lücken schließt:

http://www.chip.de/news/Flash-Player-Update-Adobe-schliesst-Sicherheitsluecken_82004621.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Flash 20.0.0.286 erschienen“
Optionen

Danke, habe das Plugin im Firefox aktualisiert und danach wieder deaktiviert. Auf einem Rechner, bei den anderen ist es schon etwas länger ganz weg. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler mi~we „Flash 20.0.0.286 erschienen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen