Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.583 Beiträge

Zum Surfer eine Anfrage

makro51 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo 

vielleicht kann mir jemand mal sagen was man macht wenn man die Meldung bekommt : der Surfer ist voll ich soll wechseln , bei Facebook gehen keine Spiele und verschiedene Programme auch nicht , das ist bei meiner Schwester und nun wissen wir nicht was sie machen kann , Antivierenpromm hat sie das Avast , ich selbst hatte soetwas auch noch nicht vielleicht weiss jemand was da passiert ist vielen Dank und viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis makro51 „Zum Surfer eine Anfrage“
Optionen

Hallo,

welcher Surfer? Was wechseln? Schreib doch entweder die genaue Meldung oder mach ein Foto.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 lexlegis „Hallo, welcher Surfer? Was wechseln? Schreib doch entweder die ...“
Optionen

Vielleicht ist dieser Surfer gemeint?:

http://www.pokewiki.de/Surfer

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis gelöscht_320096 „Vielleicht ist dieser Surfer gemeint?: http://www.pokewiki.de/Surfer“
Optionen

Bei meinem Turtok auf Level 86 hatte ich eher Hydropumpe und Aquaknarre genommen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Tom West makro51 „Zum Surfer eine Anfrage“
Optionen

Bei der Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" hakt meist entweder ein Programm oder Du hast Dir Malware eingefangen.

- Um die Anwendung ausfindig zu machen, starte den Taskmanager, wenn der Fehler auftaucht. Verbraucht ein Programm besonders viel Arbeitsspeicher?

- Kontrolle der Autostartprogramme. Starte MSConfig und deaktiviere alle Prozesse (nicht die Microsoft-Prozesse) und boote das System neu. Tritt der Fehler nicht mehr auf, nacheinander die Prozesse wieder aktivieren.

- AdwCleaner und Anti-Malware drüberlaufen lassen

Du kannst auch mal (ich persönlich benutze den allerdings nicht) alternativ auch mal den CCleaner ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen