Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

giana0212 Martina61 „Videoclips abspeichern“
Optionen

Du brauchst den Firefox und das AddOn Downloadhelper.

Jedes Video einmal starten und abspeichern.

Videos findest Du in c:\benutzer\ICH\dwhelper.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we giana0212 „Du brauchst den Firefox und das AddOn Downloadhelper. Jedes Video ...“
Optionen

Das sind solche "fragmentierten" Videostreams (F4F), die packt der Downloadhelper nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mi~we „Das sind solche fragmentierten Videostreams F4F , die packt der ...“
Optionen

Habe es mit den ersten beiden Videos ausprobiert. Die liegen bei mir auf der Platte.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we giana0212 „Habe es mit den ersten beiden Videos ausprobiert. Die liegen bei ...“
Optionen

Und wie hast du das geschafft? Bei mir werden die - wie schon gesagt - als solche fragmentierten F4F-Streams angezeigt:

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mi~we „Und wie hast du das geschafft? Bei mir werden die - wie schon ...“
Optionen

Seltsam, bei Dir sieht das komplett anders aus. Ich habe oben rechts im Firefox die 3 farbigen Bälle. Wenn ich da drauf klicke, kippt ein Menü runter, ähnlich wie bei Dir, ich klicke in der Liste das Video an, es öffnet sich ein Datei-Fenster, ich klicke unten auf "Speichern", fertig. Welches Betriebssystem, Browser und Downloader-Version nutzt Du?

Bei mir unter Linux Ubuntu1404(ElementaryOS) Firefox38 und Downloadhelper5.2.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Seltsam, bei Dir sieht das komplett anders aus. Ich habe oben ...“
Optionen

Bei Win10 sieht es bei mir genauso aus wie unter Linux und funktioniert auch so (getestet).

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we giana0212 „Seltsam, bei Dir sieht das komplett anders aus. Ich habe oben ...“
Optionen

Mein Screenshot entstand unter Xubuntu 14.04, FF 38 und Downloadhelper 5.2.

Hast du da irgendeinen Geheimschalter im Downloadhelper entdeckt, den ich noch nicht gefunden habe?Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mi~we „Mein Screenshot entstand unter Xubuntu 14.04, FF 38 und ...“
Optionen

Unsere Systeme sind gleich.

Habe bei Installation propritäre Software mitinstalliert.

Habe aus dem Softwarecenter alle 4 Codecs mit "gstreamer" installiert.

Habe aus dem Softwarecenter "erweiterte codecs für ubuntu" installiert.

Habe aus dem Softwarecenter "lame" installiert.

Habe aus dem Softwarecenter "vlc" installiert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Unsere Systeme sind gleich. Habe bei Installation propritäre ...“
Optionen

Unter WIN 8.1 habe ich den Effekt wie bei mi-we, bekomme nur F4F angeboten.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Unter WIN 8.1 habe ich den Effekt wie bei mi-we, bekomme nur F4F ...“
Optionen

Habe jetzt nochmal Win7 angeschubst. Funktioniert auch ganz normal.

Unter AddOns habe ich in .......

Erweiterungen: Adblock Edge, Downloadhelper

Plugins: OpenH264Codec (ist ab Werk)

Hier noch Firefox37.

Win7 ultimate 64bit

Installierte Programme:

7zip, GoogleEarth, Net Framework4.5.2, Security Essentials, Firefox, Grafiktreiber nvidia, Spybot, VLC

Sonst ist nichts auf dem System.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Martina61 „Videoclips abspeichern“
Optionen

Die Videos auf der Seite sind AdobeHDS-Streams. Die können mit hdsdump und

einem modifiziertem HDS Link Detector, den man als Add-On zum Firefox installiert,

heruntergeladen werden.

Nach dem Starten des Videos wird der Manifest-Link in die Zwischenablage kopiert

und kann in das Kommandofenster von hdsdump eingefügt werden.

Das sieht dann so aus:

Heruntergeladen wird die beste Auflösung mit der größten Bitrate. Und das ist das

Ergebnis:

hdsdump gibt es hier:

https://github.com/WendyH/hdsdump/releases

und der modifizierte HDS Link Detector kann hier geladen werden:

http://dfiles.eu/files/9tvdx7c8g

Einfacher geht es natürlich mit dem kostenpflichtigen TubeDigger:

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
siegmar Martina61 „Videoclips abspeichern“
Optionen

Hallo,

ich habe die ganze Seite (Mint17)  mit dem Firefox-ADD-ON " Save as PDF " gespeichert.

Danach Datei öffnen, entsprechendes Video aufrufen und ansehen!!!

Gruß siegmar

bei Antwort benachrichtigen
siegmar Martina61 „Videoclips abspeichern“
Optionen

Hallo,

eine weitere Möglichkeit:

Mit   RecordMyDesktop   aufnehmen und danach abspielen. Darauf achten, dass die Audio-Einstellungen stimmen.

Gruß siegmar

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 siegmar „Hallo, eine weitere Möglichkeit: Mit RecordMyDesktop aufnehmen ...“
Optionen

Hallo,

bei mir wird der Download auch so angezeigt wie bei "mi-we"

Kann da evtl. etas umgestellt werden oder welche Version verwendest Du giana0212???

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Martina61 „Hallo, bei mir wird der Download auch so angezeigt wie bei mi-we ...“
Optionen

Also denke ich jetzt mal, die Frage war für mich. Ich kann es nicht erklären, ich habe es auf 3 Rechnern ausprobiert, und es war überrall gleich und ließ sich problemlos downloaden. Wenn das bei einigen von Euch nicht funktioniert, bedarf es vielleicht einer gesonderten Überprüfung.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Also denke ich jetzt mal, die Frage war für mich. Ich kann es ...“
Optionen
Wenn das bei einigen von Euch nicht funktioniert, bedarf es vielleicht einer gesonderten Überprüfung.

Soll heißen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Soll heißen?“
Optionen

Daß wir herausfinden, warum es auf verschiedenen Rechnern unterschiedlich ist?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Daß wir herausfinden, warum es auf verschiedenen Rechnern ...“
Optionen
Daß wir herausfinden, warum es auf verschiedenen Rechnern unterschiedlich ist?

Na dann!

Bisher scheint es ja nur bei Dir zu funktionieren:

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Na dann! Bisher scheint es ja nur bei Dir zu funktionieren:“
Optionen

Was erwartest Du: Daß ich mich entschuldige? Tut mir leid, daß es bei mir funktioniert!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Was erwartest Du: Daß ich mich entschuldige? Tut mir leid, daß ...“
Optionen
Was erwartest Du: Daß ich mich entschuldige? Tut mir leid, daß es bei mir funktioniert!

Warum sollte ich das erwarten?

Stell Dich nicht so mädchenhaft an, ich habe nicht böses gesagt!

Ich möchte lediglich wissen, warum es bei Dir funktioniert und bei vielen anderen nicht.

Das kann doch nicht so falsch sein, oder?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Warum sollte ich das erwarten? Stell Dich nicht so mädchenhaft ...“
Optionen

Ok, bin jetzt gerade mit einem anderen Rechner hier angemeldet, den ich für eine Freundin neu eingerichtet habe. Habe es eben gerade hier ausprobiert, und es läuft.

Das wäre jetzt der 4te Rechner. 2x Ubuntu, win7, win10.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Ok, bin jetzt gerade mit einem anderen Rechner hier angemeldet, ...“
Optionen

Da fehlt dann aber WIN 8.1.

Daran alleine kann es aber nicht liegen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Da fehlt dann aber WIN 8.1. Daran alleine kann es aber nicht liegen.“
Optionen

Installation ist die Gleiche wie oben schon beschrieben. Alles ohne irgendwelche Tricks oder Änderungen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Da fehlt dann aber WIN 8.1. Daran alleine kann es aber nicht liegen.“
Optionen

So, soll ich 32bit oder 64bit installieren?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „So, soll ich 32bit oder 64bit installieren?“
Optionen
So, soll ich 32bit oder 64bit installieren?

Falls Du mich damit meinst, ich habe beides laufen auf verschiedenen Rechnern.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Falls Du mich damit meinst, ich habe beides laufen auf ...“
Optionen

Gut, dann installiere ich jetzt Win8.1 in 64bit und melde mich dann wieder.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Falls Du mich damit meinst, ich habe beides laufen auf ...“
Optionen

So, Proldi, da bin ich wieder. Win8.1 installiert, keine Updates, Firefox installiert (V38.0.1), AddOns ADE (Werbeblocker) und Downloadhelper installiert.

Oben auf den Link gegangen, erstes Video gestartet, Download, fertig.

Das Video ist 3,9MB groß. (in Users, ICH, dwhelper)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „So, Proldi, da bin ich wieder. Win8.1 installiert, keine Updates, ...“
Optionen
Oben auf den Link gegangen, erstes Video gestartet, Download, fertig.

Was soll ich sagen, ich verstehe es nicht.

Es ist ja nicht so, das es nur bei mir nicht funktioniert. Wie dem Thread bisher zu entnehmen ist, funktioniert es nur bei Dir.

Also muss doch irgendwo ein gravierender Unterschied sein.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Was soll ich sagen, ich verstehe es nicht. Es ist ja nicht so, ...“
Optionen

Den VLC hab ich auch installiert. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Win8.1 habe ich nur für Dich installiert. Ganz normaler Laptop, Festplatte leer und nur für Win8.1.

Vielleicht reden wir mal über Deinen Rechner. Welche Programme finden sich in Deiner Programmliste, was ist in der Autostart unter msconfig, welcher Browser mit welchen AddOns nutzt Du? Ich gehe mal davon aus, Firefox und Downloadhelper als Voraussetzung ist klar. Welche Dienste laufen im Taskmanager?

Das scheiß Windows zieht immer noch Updates. Ich habe also Zeit. Nebenbei habe ich diesen Rechner hier auch neu aufgesetzt. Hier funktioniert der Download auch.

Na, dann erzähl mal.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Den VLC hab ich auch installiert. Hatte ich vergessen zu ...“
Optionen

Welche Endungen haben eigentlich deine heruntergeladenen Videos? Oder stelle doch mal ein Screenshot des Downloadmenüs deines Downloadhelpers ein, dann sieht man es ja.

Bei mir sieht das so aus:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Welche Endungen haben eigentlich deine heruntergeladenen Videos? ...“
Optionen

Das Klappmenü lässt sich nicht abfotografieren, es klappt immer erst hoch und dann wird das Foto geschossen. Aber hier ein Screenshot:

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Welche Endungen haben eigentlich deine heruntergeladenen Videos? ...“
Optionen

Diese Einträge mit f4f und f4m habe ich nicht. Habe hier mal ein Foto mit dem Handy gemacht.

Das ist auf dem Win8-Rechner. Wenn ich das blaumarkierte anklicke, lädt es runter.

Das Video läuft dabei.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Diese Einträge mit f4f und f4m habe ich nicht. Habe hier mal ein ...“
Optionen
Das Klappmenü lässt sich nicht abfotografieren, es klappt immer erst hoch und dann wird das Foto geschossen.

Unter Windows 7 klappt das auch nicht mit dem Snipping Tool, da musste ich die Taste "Druck" drücken und im Grafiktool machte ich den Ausschnitt, den du oben sehen kannst.

Unter Kubuntu zickt KSnapshot ähnlich, da schließt sich tatsächlich das Menü beim Drücken der Druck-Taste, und das Menü ist im Screenshot nicht zu sehen.

Das ist auf dem Win8-Rechner. Wenn ich das blaumarkierte anklicke, lädt es runter.

Das ist die Auswahl, nach dem Klick auf den rechten Button, vom Downloadhelper, selbst wenn ich da drauf klicke und herunterlade, kommt nur die Endung *.f4f. Der linke Button (mit den bunten Bällen) zeigt das Menü aus meinem Screenshot. Mache bitte ein Foto davon.

Bevor jetzt weitere 150 User hier erklären sollen, was sie denn so alles installiert haben, schlage ich vor, dass du uns erzählst, was du so installiert hast, um die Videos (mit dem Downloadhelper) downloaden zu können. Deine bisherige Aufzählung (Programme und Add-ons) kann da keinen Einfluss nehmen. Es muss also etwas sein, was dem Downloadhelper vorgauckelt, die Videos herunterladen zu können.

Mit dem Firefox und seinen Standard-Add-ons und Plugins, samt dem normalen Downloadhelper, geht das nämlich nicht. Ich testete das heute auf 5 verschiedenen Rechnern, nichts zu machen mit dem Add-on.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Unter Windows 7 klappt das auch nicht mit dem Snipping Tool, da ...“
Optionen

Hi, Knoeppken, wie Du oben bereits lesen konntest, habe ich den Rechner mit Win8 neu aufgesetzt, um Genosse Proldi zu zeigen, daß ich nichts Besonderes gemacht habe.

Win8 neu installiert, VLC und Firefox installiert, ABE und Downloadhelper installiert.

Es ist nichts weiter installiert, der Rechner ist leer. Bilder:

1. Programme 2. Erweiterungen 3. Plugins

Beim dritten Bild ist nur das "openh264" vom Firefox.

Das "VLC" ist vom VLC.

Der Rest ist von den Updates durch Microsoft.

Habe es nochmal getestet. Download funktioniert immer noch.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Hi, Knoeppken, wie Du oben bereits lesen konntest, habe ich den ...“
Optionen

Schöne Fotos, das wollte ich aber gar nicht sehen, sondern das Menü vom Downloudhelper, wenn du auf die tanzenden, bunten Bälle im Firefox klickst. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Schöne Fotos, das wollte ich aber gar nicht sehen, sondern das ...“
Optionen

Hi Knoeppken, hier ein Foto, wenn ich bei meinem Linuxrechner auf die bunten Bälle klicke:

Ich habe hier jetzt 5 Rechner, wo das einwandfrei funktioniert. Es liegt nicht an irgendwelchen geheimnisvollen Einstellungen bei mir.

2x Linux, Win7, Win8, Win10!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Unter Windows 7 klappt das auch nicht mit dem Snipping Tool, da ...“
Optionen

Hi, knoeppken. Hier noch ein Foto, wenn ich auf die bunten Bälle klicke:

Den oberen Eintrag angeklickt, Download erfolgt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Hi, knoeppken. Hier noch ein Foto, wenn ich auf die bunten Bälle ...“
Optionen

Ah, danke. Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Knoeppken „Ah, danke. Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Gruß knoeppken“
Optionen

Das Video liegt in 5 verschiedenen Auflösungen bzw. Bitraten auf dem

Mediaserver. Möglicherweise liegt es daran, daß sie die niedrigste Bitrate lädt

und ihr die größte:

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Ah, danke. Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Gruß knoeppken“
Optionen

Hi, Knoeppken, ich weiß, das interessiert hier anscheinend keinen, ich hab rausgefunden, warum bei Euch der Download so anders aussieht. Ihr habt alle einen Flashplayer installiert, der bei mir fehlt. Ich habe AdobeFlash auf dem Win8-Rechner nachinstalliert, und jetzt sieht mein Download aus wie bei Euch. Außerdem starten die Videos jetzt automatisch, ich mußte sie vorher immer von Hand starten.

Als Abhilfe: Im Firefox das Flash-Plugin deaktivieren, dann funktioniert es bei mir wieder. Und danke an alle Beteiligten für ihre Unterstützung mit den technischen Daten ihrer Rechner.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 giana0212 „Hi, Knoeppken, ich weiß, das interessiert hier anscheinend ...“
Optionen

Hi!

ich weiß, das interessiert hier anscheinend keinen

Falsch. Zwinkernd

Ich wollte gerade mal testen, wie es bei mir aussieht und ob evtl. der neue HTML5-Player im Firefox damit etwas zu tun hat.

Auf den eingebaute rudimentäre Flashunterstützung im Firefox wäre ich jetzt aber auch nicht gekommen. Da ich diesen aber auf meinem beruflichen Notebook im Firefox genutzt habe, kann ich mich daran erinnern, dass das grundsätzlich funktioniert, aber immer mal wieder "Seiteneffekte" hatte.

Wobei ich jetzt bmit Google-Suchen nicht auf Hinweise gestoßen bin, ab wann das geht. Man stöst eigentlich nur auf Hinweise auf Shumway. Das ist offenbar in den Nightly-VBersionen seit Februar aktiviert (und soll Flash im Firefox auf Dauer ablösen).

https://wiki.mozilla.org/Shumway

HM, wenn du im normalen Firefox kein Flash installiert hattest, dann müsste die Videos über den HTML5-Player von Firefox gezeigt worden sein.

Ich muss das mal testen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Falsch. Ich wollte gerade mal testen, wie es bei mir aussieht ...“
Optionen

Hi!

Ist so, wie du das beschrieben hast: mit Flash werden die fragmentierten Dateien angeboten, die Knoeppken ja schon vorgefunden hatte.

Deaktiviert man das Shockwave Flash Plugin in Firefox  (bei mir unter Xubuntu; kann sein, dass bei Windows da eine andere Bezeichnung steht) dann regaiert die Seite offenbar damit, dass sie MP4-Videos anbietet, die Firefox dann direkt wiedergeben kann.

Faszinierende Sache.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Andreas42 „Hi! Falsch. Ich wollte gerade mal testen, wie es bei mir aussieht ...“
Optionen

Dank Dir für die Unterstützung. Ich fordere bei Youtube auch immer HTML5 direkt an (youtube.com/html5). Da wurde mir hier im Forum gesagt, seit FF37 braucht man das nicht mehr. Das war FALSCH. Da ich keinen Flash nutze, bietet mir Youtube die Videos in HTML5 an. Wenn ich das aber vorher angefordert habe, bietet er mir immer als Erstes HTML5 an. Das ist ein deutlicher Unterschied.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Hi, Knoeppken, ich weiß, das interessiert hier anscheinend ...“
Optionen

Hallo giana0212,

es lag tatsächlich am Flash-Plugin. Das hatte ich allerdings bei allen Rechnern auf "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" eingestellt.

Im Moment hänge ich an meinem Notebook mit Kubuntu. Erst nachdem ich im Firefox das Flash-Plugin auf "Nie aktivieren" einstellte und den Firefox neu startete, erschien im Downloudhelper-Menü auch MP4.

Die Einstellung nahm ich gestern bei meinem stationären Rechner allerdings auch vor, nur machte ich keinen FF-Neustart, das war wohl der Knackpunkt. Vorheriges Leeren des Browser-Cache brachte nichts.

Ich danke dir und Andreas für das vorherige Testen, nun ist der Drops gelutscht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken „Hallo giana0212, es lag tatsächlich am Flash-Plugin. Das hatte ...“
Optionen
 ....es lag tatsächlich am Flash-Plugin. Das hatte ich allerdings bei allen Rechnern auf "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" eingestellt.
 ......nur machte ich keinen FF-Neustart, das war wohl der Knackpunkt.

Das kann ich so bestätigen, auf die Einstellung "nachfragen" bin ich auch hereingefallen.

So geht es aber jetzt definitiv.

Dank an alle Helfer, insbesondere giana0212 für die Unermüdlichkeit. ;-)

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Proldi „Das kann ich so bestätigen, auf die Einstellung nachfragen bin ...“
Optionen

Hi, Proldi. Jetzt gerade ist der Win8-Rechner mit der Installation aller Updates fertig geworden. Ich sage nur: Wahnsinnige Geschwindigkeit!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi giana0212 „Hi, Proldi. Jetzt gerade ist der Win8-Rechner mit der Installation ...“
Optionen
Wahnsinnige Geschwindigkeit!

So kann man es auch nennen! Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Martina61 „Hallo, bei mir wird der Download auch so angezeigt wie bei mi-we ...“
Optionen

Um das Ganze abzukürzen. Schick mir privat Deine eMail-Adresse und ich sende Dir die Videos zu. Habe inzwischen alle 8 gezogen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Martina61 „Videoclips abspeichern“
Optionen

Ich habs jetzt mal mit chrome und den Plugin "Grap Any Media" realisieren können.

GAM zeigt dir den Link als mp4 Link welches dann man mit einem Videodownloader z.B. "Video Downloader professional" heruntergelden werden kann.

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 gelöscht_4512 „Ich habs jetzt mal mit chrome und den Plugin Grap Any Media ...“
Optionen

Hallo,

DANKE

für die großartige Hilfe. Da habe ich doch eine gewaltige Welle ausgelöst.

Auch ich hatte den Haken nur bei "Immer Nachfragen" gesetzt. Werde es heute Abend gleich einmal testen.
Nochmals vielen Dank an ALLE für die tolle Unterstützung :-)

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 gelöscht_4512 „Ich habs jetzt mal mit chrome und den Plugin Grap Any Media ...“
Optionen

Hallo,

DANKE.

Habe soeben die Videos erfolgreich herunterladen können, nachdem ich den Flash deaktiviert habe-

DANKELächelnd

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen