Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

fileziller

Orhaca / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
der Fileziller  übernimmt die Dateien vom Dreamweaver macht aber nicht alle Dateien auf, somit tut er sie nicht mit hochladen. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?

Ich danke im voraus!
Salder

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Orhaca „fileziller“
Optionen

Hi!

Geht es um den FTP-Client FileZilla (FileZilla-Wiki)?

Ich kenne Dreamweaver nicht, arbeite beruflich aber durchaus mit Filezilla. Um welche Dateien geht es denn in deinem Fall und was ist mit "macht aber nicht alle Dateien auf" genau gemeint?

Gibt es da Fehlermeldungen (welche)?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Orhaca Andreas42 „Hi! Geht es um den FTP-Client FileZilla FileZilla-Wiki ? Ich kenne ...“
Optionen

Hallo,

ich arbeite mit dem Mac und im Finder (Explorer bei Windows) habe ich unter Documente meine Dateien (z.B. Hauptverzeichnis: praxis) gespeichert die ich fürs hochladen brauche.

Im Fileziller werden die Datei (Hauptv.praxis)  zwar angezeigt, aber nicht alle Unterverzeichnisse angezeigt, obwohl sie im Finder (Explorer) zu sehen sind. Das wundert mich. Fehlermeldung gibt es keine.

Danke

Orhaca

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Orhaca „Hallo, ich arbeite mit dem Mac und im Finder Explorer bei Windows ...“
Optionen

Hi!

Sorry, wenn Fileziller ein Mac-Programm ist, dann muss ich passen. Macs konnte ich bisher nur bewundern, aber noch nicht mit arbeiten. Zwinkernd

Fileziller und Filezilla klangen sehr ähnlich, deshalb habe ich nachgefragt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Andreas42 „Hi! Sorry, wenn Fileziller ein Mac-Programm ist, dann muss ich ...“
Optionen
Fileziller und Filezilla klangen sehr ähnlich

Das findet Google auch. Und übrigens Nullkommanix zu "Fileziller".

https://www.google.de/search?q=Fileziller

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen