Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.363 Beiträge

Easy transfer

Heiner10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meine Daten von einem XP-Rechner mittels easy Transfer auf einer externen Festplatte gespeichert. Danach hatte ich kurze Zeit später einen Totalcrash meines XP Rechners.

Wenn ich nun meine externe Festplatte an meinen neuen Windows 7 anschließe und easy Transfer starte, verlangt diese einen Dateinamen- den habe ich nicht - ich habe es versucht mit "easy Transfer" bzw. easy Transfer Daten" - funktioniert nicht - was nun?

Gibt es Alternativen die mit easy Transfer gespeicherten Dateien der externen Festplatte auf eine andere Weise zu übertragen - wohlbemerkt - der alte XP-Rechner funktioniert nicht mehr.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Grüße

Heine

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Heiner10 „Easy transfer“
Optionen
an meinen neuen Windows 7 anschließe und easy Transfer starte, verlangt diese einen Dateinamen

Vielleicht will das Tool den Pfad und Dateinamen deiner Sicherung auf dem

externen Dateiträger.

http://www.computerbild.de/download/Windows-EasyTransfer-XP-nach-Windows-7-1678702.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen