Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.363 Beiträge

URL Snooper

Martina61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

leider habe ich zum Progr. URL Snooper keine dt. Anleitung gefunden.

Ich habe das Progr. erfolgreich installiert und auch die URL für einen NDR Beitrag gefunden.

Die URL wird angezeigt. Nun wollte ich mit dem Progr. Downloadhelper die Sendung herunterladen. hierbei werden mir aber immer mehrere f4f dateien angezeigt, welche ständig zu- bzw. abnehmen. D.h. es werden mir erst eine, dann zwei, drei vier...8,9  usw. angezeigt und dann wieder weniger 7,  6, usw. . Wenn ich eine datei auswähle als Download, bekomme ich diese als f4f datei, womit ich nichts anfangen kann. Mit welchem Programm funktioniert das denn nun?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Martina61 „URL Snooper“
Optionen
hierbei werden mir aber immer mehrere f4f dateien angezeigt, welche ständig zu- bzw. abnehmen.

Sieht schlecht aus. Das ist ein "fragmentierter" Videostream (f4f = Flash MP4 Fragment oder so ähnlich). Mit so was kommt der Downloadhelper nicht zurecht und mir ist auch kein anderes Programm bekannt, das das kann.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen Martina61 „URL Snooper“
Optionen

Vom NDR kannst Du besser mit MediathekView runterladen. Ist auch 'ne Anleitung dabei...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 Martina61 „URL Snooper“
Optionen

Mit dem Programm TubeDigger (Shareware) kann ich die Sendungen aus der NDR-

Mediathek herunterladen. Als Beispiel hier die folgende URL:

https://www.ndr.de/fernsehen/Die-Adler-Beschuetzer,naturnah870.html

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 gelöscht_320096 „Mit dem Programm TubeDigger Shareware kann ich die Sendungen ...“
Optionen

Danke für Eure Tipps.

Mit dem Progr. MediathekView hatte ich es gestern erfolglos probiert. Es wurden keine Filme geladen....

Soeben habe ich es nochmals heruntergeladen und gestartet...
Siehe da, es hat super funktioniert.

Vielen Dank für ALLE Tipps/Hinweise.

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen