Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Pearl verschenkt TuneUp

torsten40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Pearl gibs grad TuneUp Utilities 2014 OEM 2-Platz-Version 4free

http://www.pearl.de/a-GRA10735-2220.shtml

Pearl und TuneUp, da haben sich die zwei Richtigen getroffen ((:

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 torsten40 „Pearl verschenkt TuneUp“
Optionen

Nein danke.

Pearl und TuneUp, da haben sich die zwei Richtigen getroffen ((:

TuneUp ist jetzt AVG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_265507 „Nein danke. TuneUp ist jetzt AVG“
Optionen
TuneUp ist jetzt AVG

Schrottig seit dem..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 luttyy „Schrottig seit dem..“
Optionen

.....geschenkten Gaul schaut mann nicht ins Maul!

Ich wollte die Tage bei Pearl eh was bestellen. Da kann ein bißchen kostenloses Spielzeug zum ausprobieren am Versuchs-PC mit win-7 nicht stören....

Und den PC-Heften is jaauchnich mehr zu trauen. Hab mir letzte Woche die bild geholt, weil da ein Film drauf war.

Irgendwie liest sich das alles nur noch wie Werbung, auch eben besagtes tuneup.

Ma gucken...

bei Antwort benachrichtigen
alex179 torsten40 „Pearl verschenkt TuneUp“
Optionen

Für Software wie TuneUp würde ich auch keinen Cent zahlen. Diese "Optimierungssoftware" hatte bei einem Bekannten immer den Start von Lexware blockiert und Avira lahmgelegt.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski alex179 „Für Software wie TuneUp würde ich auch keinen Cent zahlen. ...“
Optionen

hahaaaa, wer schnell und effizient sein komplettes System unbedienbar machen möchte, sollte sich auf jeden Fall TuneUp installieren!

Aber dann schön hinterher hier bei Nickles nach Lösungen fragen, nicht vergessen ^^

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Maybe cscherwinski „hahaaaa, wer schnell und effizient sein komplettes System ...“
Optionen
Aber dann schön hinterher hier bei Nickles nach Lösungen fragen, nicht vergessen ^^

Nun stellen wir uns mal vor, jede Software würde wie versprochen funktionieren! Dann wäre es doch z.B. hier ziemlich langweilig, oder?

Ich halte selber aber auch nichts von diesen "One-Klick-Optimierungs-Tools".

Es ist bei der Menge und den unzähligen Variationen von Software-Konfigurationen schlichtweg nicht möglich, eine "eierlegende Wollmilchsau" zu programmieren.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen