Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Image programm

Elo / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

suche ein Image backup programm wie Acronis True Image, aber als Free Version auch für komerzielle zwecke also für eine Firma und es soll auch eine Oberfläche haben also nicht clonezilla oder so.

habe schon viel gegoogelt aber die meisten free sind nur für Privat.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Elo „Image programm“
Optionen

Moin,

Freeware für kommerzielle Nutzung ist verständlicherweise rar. Evtl. ist das hier eine Möglichkeit:

http://stadt-bremerhaven.de/easeus-todo-backup-3-0-acronis-klon-nun-auch-fuer-kommerziellen-einsatz-kostenlos-und-mehr/

Die aktuelle Version ist allerdings auch nur noch Freeware für private Nutzung:

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Todo-Backup_37492160.html

Gruß

Maybe

EaseUS ToDo Backup

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Elo Maybe „Moin, Freeware für kommerzielle Nutzung ist ...“
Optionen

Hallo,

ja super nur wo bekomme ich die 3.0

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Elo „Hallo, ja super nur wo bekomme ich die 3.0 mfg elo“
Optionen

Hallo
Hier schon versucht?

Best free backup software - EaseUS Todo Backup Free 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Elo groggyman „Hallo Hier schon versucht? Best free backup software - ...“
Optionen

Hallo,

das ist nur für den privaten gebrauch free.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Elo „Hallo, ja super nur wo bekomme ich die 3.0 mfg elo“
Optionen
wo bekomme ich die 3.0

Bei "Select a version" 3.0 eingeben:

http://www.filehorse.com/download-easeus-todo-backup/8578/

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Elo „Image programm“
Optionen

Hallo,

wie wärs denn mit den Acronis-Versionen von Seagate oder WD, dazu muss nur eine entsprechende Festplatte verbaut sein, die Versionen sind halt etwas abgespeckt, aber eine Beschränkung auf privat konnte ich ned finden. 

bei Antwort benachrichtigen