Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wer es braucht.....

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal gelöscht_84526 „Wer es braucht.....“
Optionen

Hallo,

niemeand braucht diese Bloatware.

Darum ist der Hinweis auch .... nunja wie soll ichs sagen ... überflüssig.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Hyperboreal „Hallo, niemeand braucht diese Bloatware. Darum ist der ...“
Optionen

Hi,

naja was für Dich "bloatware" und überflüssig erscheint, muss deshalb nicht zwangsweise für alle Anderen auch überflüssig sein.

TUU kann auch ganz hilfreich sein.  Aber diese Diskussion muss man nicht jedes Jahr aufs Neue fuhren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hyperboreal „Hallo, niemeand braucht diese Bloatware. Darum ist der ...“
Optionen

Meinst du nicht, dass du recht anmaßend bist? Wenn du es nicht brauchst, dann ist es ja gut, aber entscheide doch bitte nicht darüber, was andere Leute brauchen oder nicht brauchen oder für gut oder schlecht halten sollen oder müssen.

Das Einzige, was hier überflüssig ist, ist dein Kommentar (wie in vielen anderen Diskussionen auch).

Gruß

K.-H. (der solche Software auch nicht braucht, aber trotzdem nicht darüber entscheiden möchte, was andere Leute brauchen oder nicht brauchen)

bei Antwort benachrichtigen
efeickert1 gelöscht_84526 „Meinst du nicht, dass du recht anmaßend bist? Wenn du es ...“
Optionen

Thumbs UP!

Wer ausser Windows nix kennt, für den mag das so sein. Mich interessiert Win NICHT - das muss einfach nur meine Programme ungestört laufen lassen. Da es das aber nicht immer kann, habe ich mir mit TUU und dann Nickles (Bücher) den minimal erforderlichen Zugang verschafft. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet, die ich nicht mehr habe. Warum? Weil ich 1966 eine Gastvorlesung von Konrad Zuhse hörte, in der er erklärte, wie als erste Anwendung mit seiner Z2 der Gefechtskopf der V2 berechnet wurde. ----- War eine kleine Textaufgabe.

Grüsse eddi

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Wer es braucht.....“
Optionen

4in1 Fernbedienung

http://www.pearl.de/a-GRA15288-651.shtml

2x Mp3 player

http://www.pearl.de/a-GRA11531-923.shtml

http://www.pearl.de/a-GRA91531-8909.shtml

 

jedesmal 6,90€ Versandkosten scheint ein gutes geschäft zu sein...

Die mp3 player (beide) sind cool, von den Fernbedienungen hab ich nund ka .. 4 oder 5, muss ich mal nachzählen ... aber die funktionieren, und machen was die sollen

Insgesamt hatte ich da bestimmt schon 10 von, aber manchmal verschenke ich eine Fernbedienung für 6,90€) :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „4in1 Fernbedienung http://www.pearl.de/a-GRA15288-651.shtml ...“
Optionen
jedesmal 6,90€ Versandkosten scheint ein gutes geschäft zu sein...

Ja, davon scheinen die zu leben. Denn die Versandkosten muss man auch bezahlen, wenn man eine ansonsten Versandkostenfreie Lieferung erwartet.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Ja, davon scheinen die zu leben. Denn die Versandkosten ...“
Optionen

Von den Fernbedienungen hab ich jetzt schon einige eingerichtet, und ok, die Verarbeitung ist wirklich miserable, aber bisher lies sich jedes Gerät auf diese Fernbedienung programmiern.. Auch die PC software ist sehr einfach, und läuft unter Win8 (32bit)

Also da muss ich sagen, die ist mir tatsächlich 6,90€ wert. (Auch die mp3 Player verrichten ihren dienst. selbst die Akkus sind extrem langliebig.

Wer Qualität haben will, kauft natülich eine Logitech Harmonie für 70€+ Versandkostenfrei :))

Aber das ist eine diskussion die ich auch mal Lutty hatte ..

also für 6,90 werde ich mir wahrscheinlich noch meine 15te -20te Ferndienung bestellen .. sowie mein mittlerweile 5te mp3 player ..

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „Von den Fernbedienungen hab ich jetzt schon einige ...“
Optionen
Aber das ist eine diskussion die ich auch mal Lutty hatte ..

Ja, kenne ich. Aber da teile ich eher seine Meinung, lieber Klasse statt Masse.

Bei Markenartikel ist Pearl dann auch regelmäßig zu teuer, plus Versandkosten.
Aber man muss ja nicht bei Pearl kaufen, MP3 Player war früher, brauche ich nicht und Multifernsteuerungen hasse ich.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Ja, kenne ich. Aber da teile ich eher seine Meinung, lieber ...“
Optionen
lieber Klasse statt Masse.

nun man darf nicht viel erwarten, aber alle Fernbedienungen funktionieren heute noch tadellos, manche sind schon länger als 2 Jahre im einsatz. (Das ist länger als so mancher Laptop, oder TV lebt, als bsp.)

Manche dinge sind einfach billig, und gut. (Obs jetzt Pearl, Conrad, oder ELV ist ...)

Ob Pear jetzt teuer oder billig ist, kann ich nicht sagen, ist bestelle da nur die 4free Dinger für 6,90€ Versandkosten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „4in1 Fernbedienung http://www.pearl.de/a-GRA15288-651.shtml ...“
Optionen
jedesmal 6,90€ Versandkosten

Wenn ich bei denen einen Gratisartikel kaufe, dann fallen da allerdings nur 4,90 € Versandkosten an. Ich lasse das nämlich von denen von meinem Konto abbuchen.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Wenn ich bei denen einen Gratisartikel kaufe, dann fallen ...“
Optionen

Stimmt, dann sind es nur 4,90€. Ich habe es bisher immer vermieden meine Kontodaten dort anzugeben, und bin daher auch 2€ mehr :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Stimmt, dann sind es nur 4,90€. Ich habe es bisher immer ...“
Optionen
Ich habe es bisher immer vermieden meine Kontodaten dort anzugeben

Warum? Ist doch der bequemste Weg, zu zahlen. Außerdem wird erst nach ca. 4 Wochen abgebucht und (nochmal) außerdem kannst du bei so einer Abbuchung im Falle eines Falles ohne Probleme zurückbuchen lassen - was bei einer "normalen" Überweisung so einfach nicht geht.

Zudem: Pearl ist doch in diesem Sinne keine "unseriöse" Firma, auch wenn die manchmal ziemlichen Schrott verkaufen..... Lachend

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 torsten40 „4in1 Fernbedienung http://www.pearl.de/a-GRA15288-651.shtml ...“
Optionen

Ich habe mir diesen mini-Müll geholt und innerhalb kürzester Zeit wieder bei ePay verscheuert.

 

bei Antwort benachrichtigen