Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

webcam Bild in Bild option!? Abus TVIP 51500 Serverprogramm?

chillerpat321 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

suche ein Programm für die Bild in Bild Option meiner Webcam.
habe die TVIP51500 von Abus... das Programm soll ohne PC (PC nur zur Config) funktionieren, da die webcam per Intervall das Bild auf den FTP server hochläd.

Eventuelles FTP Script oder sowas?!

Danke im voraus.

Gruß
chillerpat

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chillerpat321 „webcam Bild in Bild option!? Abus TVIP 51500 Serverprogramm?“
Optionen

Mache mich mal schlau ;-)

Was soll diese Bild in Bild Option zeigen? Mit einem Objektiv kann es doch nur ein Bild geben...

Das kannst du doch nur mit einer 2. Kamera bewerkstelligen, oder denke ich da verkehrt?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
angelpage chillerpat321 „webcam Bild in Bild option!? Abus TVIP 51500 Serverprogramm?“
Optionen

Besuch mich mal und blättere etwas herum, insbesondere im Kapitel "Webcam-HTML und -Script" -  alles ist irgendwie lösbar:  http://www.angelpage.de/webcam.htm

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 angelpage „Besuch mich mal und blättere etwas herum, insbesondere im ...“
Optionen

Ok werde mich mal umschauen danke!
Gruß Patrick

bei Antwort benachrichtigen