Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Webcam Abus TVIP Problem bei FTP Intervall

chillerpat321 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe eine Problem mit meiner Abus TVIP51500 Webcam diese Ladet seit heute mittag keine aktuellen bilder mehr auf den FTP Server!

Habe keine einstellungen verändert und alles geprüft!
Habe letztens ende das Backup von ende Januar hochgeladen,... trotzdem kein Bild.

Neustart habe ich schon mehrfach gemacht!
Die Testfiles werden per klick auf den FTP Server Hochgeladen.

Was meint Ihr...


Gruß Patrick

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chillerpat321 „Webcam Abus TVIP Problem bei FTP Intervall“
Optionen

Ich denke mal, dass du ein Werksreset machen musst! Leider musst du dann im Interface der Kamera alles neu einstellen.

Ich habe 5 digitale von Abus, allerdings half bis jetzt immer das Netzteil ziehen, wenn Fehler auftraten...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 luttyy „Ich denke mal, dass du ein Werksreset machen musst! Leider ...“
Optionen

Hallo Lutyy,

habe ich bereitz auch schon gemacht und über backup wiederhergestellt und funktioniert trotzdem nicht werde dann man ausprobieren das netzteil zu ziehen bin darauf leider nicht von selber gekommen.
Ist wohl so nee typische sache für elektrogeräte, fritzbox und co reagiert ja so ähnlich.

Danke erstmal... melde mich die Tage nochmal ob es funktioniert hat.

Gruß Patrick

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 Nachtrag zu: „Hallo Lutyy, habe ich bereitz auch schon gemacht und über ...“
Optionen

Hallo luttyy,
du hast recht gehabt.
webcam funktioniert wieder einwandfrei!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chillerpat321 „Hallo luttyy, du hast recht gehabt. webcam funktioniert ...“
Optionen

Das freut.... :-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen