Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Von MKV zu Avi konvertieren

A5iveMM / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, kennt einer nen gutes Programm, vielleicht auch eins was man kaufen muß.

Ich habe schon mehrere ausprobiert (Formatfactory, dvdfab, avs Converter) bei allen klappt das konvertieren von der mkv ac3 5.1 tonspur in xvid ac3 5.1 tonspur nicht richtig. und wenn die ziel-avi datei größer als 2 gb sein soll kommt es auch zu fehlern.

Deswegen die frage nach einem weiterem, auch kostenpflichtigen programm, mit welchen ihr vlt. schon gute erfahrung auf dem gebiet gemacht habt.

 

Danke

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 A5iveMM „Von MKV zu Avi konvertieren“
Optionen

Xilisoft, kostet zwar etwas, aber kann alles zu allem konvertieren, und es funktioniert auch tatsächlich, anstatt wie bei den x-free Tools, die man probiert.

http://www.xilisoft.de/mkv-converter.html

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM torsten40 „Xilisoft, kostet zwar etwas, aber kann alles zu allem ...“
Optionen

danke für den tipp, werd ich gleich mal testen, hoffe es kann auch untertitel einbinden.

 

bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM Nachtrag zu: „danke für den tipp, werd ich gleich mal testen, hoffe es ...“
Optionen

kann leider keine untertitel übernehmen, oder einbinden:( schade

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj A5iveMM „kann leider keine untertitel übernehmen, oder einbinden: schade“
Optionen

Dann zeige uns alle Daten deiner mkv-Datei einfach..

MediaInfo wird dir behilflich sein und du kannst als Text das hier einfügen.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM Marwoj „Dann zeige uns alle Daten deiner mkv-Datei einfach.. ...“
Optionen

Hallo, ist nicht mehr nötig, auf der hompage von xilisoft, habe ich die ultimate version gefunden, die kann man auch testen und da kann man auch die untertitel mit einbinden,aber danke für die schnelle hilfe mit den tipps.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj A5iveMM „Hallo, ist nicht mehr nötig, auf der hompage von xilisoft, ...“
Optionen

Dann viel Spaß.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen