Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Visual Studio Nickels Mitglied

Silver5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo was kann mann mit Microsoft Visual Studio machen.
und ich bin ja Zahlendes Mitglied bei euch meine Frage was für forteile habe ich dadurch.
über eine Antwort würde ich mich feuen.
Gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Silver5 „Visual Studio Nickels Mitglied“
Optionen

Mit Microsoft Visual Studio kannst du so ziemlich alles machen, was deine Phantasie und deine Kreativität in Sachen Programmierung hergibt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Silver5 torsten40 „Mit Microsoft Visual Studio kannst du so ziemlich alles ...“
Optionen

Hallo Dankeschön

Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Silver5 „Visual Studio Nickels Mitglied“
Optionen

Karl-Heinz,

mit "zahlendem Mitglied" hat die Hilfe hier bei Nickles gar nichts zu tun, sondern mit Wissen derjenigen, welche dir helfen.

Ich selbst wusste auch nicht, was MS hier hat, aber googeln hilft oft weiter Guckst Du hier.

Gruß

AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Silver5 „Visual Studio Nickels Mitglied“
Optionen
und ich bin ja Zahlendes Mitglied bei euch meine Frage was für forteile habe ich dadurch.

Äh...Du bezahlst eine Premium-Mitgliedschaft bei nickles.de ohne zu wissen, wofür du da eigentlich was bezahlst? Oder soll sich diese Frage noch auf das MS Visual Studio beziehen? Da gibt es natürlich keinerlei Zusammenhang, MS ist deine Nickles-Mitgliedschaft völlig schnuppe!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen