Guten Tag liebe Computerfreunde,
vor ca 6 Monaten habe ich mir die Testversion des PST Vievers heruntergeladen und war voll zufrieden damit. Leider funktioniert der nur 2 Wochen. Nach Deinstall und neuem Download sowie Widerinstallation bekomme ich die Testversion nicht mehr aktiviert. Da ich eine deutschsprachige Version haben möchte und keinen anderen Viever gefunden habe, kommt da eigentlich nur der PST Viever in Frage.
Gibt es eine Möglichkeit die Testversion nach Ablauf der 14 Tage nochmal an Laufen zu bekommen. ??? viele Grüße Jürgen
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Testversionen haben eben eine beschränkte Zeit und das war es.
Eine Möglichkeit der Verlängerung, die nicht im Interesse des Vertreibers sein kann, könnte es vielleicht geben, dazu wirst du aber hier bei Nickles keinerlei Anleitungen bekommen!
Damit könntest du ja immer weiter verlängern...
Einfach kaufen hilft!
Gruß
Ich brauche das Teil nur zum gelegentlichen Überprüfen meiner Datensicherung (ca. ne halbe Minute). Da sind mir 70 € wirklich zuviel. Gib es denn da was ähnliches in deutsch ??
jürgen
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Aber meine gesicherte Outlook Datei ist sage und schreibe 4 GB groß und der Kernel Outlook pst Viever packt das scheinbar nicht. Jetzt muss ich die Datei zerlegen und z.B. gesendete Objekte und die Anderen einzeln sichern. Weis einer von euch, wie groß die Datei max sein darf, damit der Kernel die verarbeiten kann ???
viele Grüße Jürgen
2GB:
http://www.it-scene.eu/883-pst-dateien-ohne-microsoft-outlook-offnen/
Die Datei sollte auch janz allgemein nicht größer sein!