Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

plötzliche Fehlermeldung

steffi007 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe versucht mehrere Programme downzuloaden und habe sie dann wieder gelöscht, als sie nicht funktionierten. Sauber gelöscht, d.h. über "Programm entfernen" und zusätzlich unter Programm C die dort angelegten Ordner.

Als ich den Rechner wieder hochbootete, erschien plötzlich eine Fehlermeldung gleich beim Aufbau des Windowsbildes (habe XP).

Werde euch diese Meldung gleich noch durchgeben.

Wie bekomme ich sowas wieder weg? Evtl. mit Tune up?

Danke, bis gleich, Stefanie

 

bei Antwort benachrichtigen
steffi007 Nachtrag zu: „plötzliche Fehlermeldung“
Optionen

Hier die Fehlermeldung:

016374 1.EXE Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0x00429ec8 verweist auf Speicher in 0x00000008.
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 steffi007 „Hier die Fehlermeldung: 016374 1.EXE Fehler in Anwendung Die ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
steffi007 Alpha13 „http://www.computerbild.de/download/Autoruns-423777.html“
Optionen

ok ich probiers.

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 steffi007 „ok ich probiers. Vielen Dank!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
steffi007 Alpha13 „http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebyt ...“
Optionen

Alpha, das Malwarebytes hab ich sogar auf dem Rechner und er hat tatsächlich 2 Viren gefunden.
Aber die Fehlermeldung war trotzdem noch da.

Wie kann ich mich denn wirklich gut vor Viren schützen, ich habe schon einen Virenscanner antivir auf dem Rechner, aber fast jede Woche kommen wieder welche durch. Das war vorher auch nicht so extrem, finde ich....

bei Antwort benachrichtigen
steffi007 Alpha13 „http://www.computerbild.de/download/Autoruns-423777.html“
Optionen

Vielen Dank Alpha, das hat wirklich geholfen. Die Fehlermeldung ist weg.

Super, danke!

bei Antwort benachrichtigen
steffi007 Nachtrag zu: „Vielen Dank Alpha, das hat wirklich geholfen. Die ...“
Optionen

Kann man mit dem Programm auch ganz löschen? Manche Files hat er nicht gefunden, die könnte man doch löschen, oder?

Falls ja, wie!

Leider ist das Programm auf Englisch :-(

bei Antwort benachrichtigen
mi~we steffi007 „Hier die Fehlermeldung: 016374 1.EXE Fehler in Anwendung Die ...“
Optionen

Steht da wirklich

0163741.EXE
Das ist aber ein sehr verdächtiger Name für eine EXE-Datei, wenn der nur aus Ziffern besteht.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen