Anwendungs-Software und Apps 14.487 Themen, 73.597 Beiträge

Password einer Exe Datei hacken

jh88 / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich ein vergessenes Passwort einer Exe Datei hacken?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jh88 „Password einer Exe Datei hacken“
Optionen

Wie lautet denn der Name der exe-Datei? Andy Reingefallen

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jh88 „Password einer Exe Datei hacken“
Optionen

Was verstehst Du unter "Passwort einer Exe Datei"??

Geht es um NTFS-Berechtigungen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Was verstehst Du unter Passwort einer Exe Datei Geht es um ...“
Optionen

Vielleicht meint er so was:
http://rissland.blogsite.org/wordpress/?p=340

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jh88 mawe2 „Was verstehst Du unter Passwort einer Exe Datei Geht es um ...“
Optionen

Hallo, ich meine eine exe Date die eigentlich eine Setup Datei ist und beim Setup ein Passwort verlangt. gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jh88 „Hallo, ich meine eine exe Date die eigentlich eine Setup ...“
Optionen

Was ist denn das für eine seltsame Setup-Datei? Wo bekommt man denn so was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mi~we „Was ist denn das für eine seltsame Setup-Datei Wo bekommt ...“
Optionen
Wo bekommt man denn so was?
Zum Beispiel auf Warez-Seiten.... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
jh88 gelöscht_84526 „Zum Beispiel auf Warez-Seiten.... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Hallo, kann man da nun das Passwort knacken oder nicht? gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jh88 „Hallo, kann man da nun das Passwort knacken oder nicht gruß“
Optionen

Hier nicht.
Du stellst blöde Fragen, wenn du schon so ein Scheiß irgendwo lädst, dann mache dich wenigstens richtig schlau..

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jh88 „Hallo, kann man da nun das Passwort knacken oder nicht gruß“
Optionen

Wird wohl ein selbsextarhierendes Archiv sein, das automatisch ein Setup startet und
mit einem Passwort versehen ist. Also ich würde da mal vorsichtig sein, um nicht zu
sagen, hau das Ding in die Tonne. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jh88 „Hallo, kann man da nun das Passwort knacken oder nicht gruß“
Optionen

Hallo,

das wird mit Sicherheit irgendwie gehen, die einfachste Möglichkeit wäre die, dass du den Zettel wiederfindest, auf der das Passwort steht.
Ansonsten wird hier bei Nickles keine "Hackerhilfe" geleistet, warum dürfte wohl bekannt sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jh88 „Hallo, kann man da nun das Passwort knacken oder nicht gruß“
Optionen

Klar kann man das. Schick die Datei mal an "Navy-CIS", diese "Abby" macht das innerhalb von einer Sekunde.... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Klar kann man das. Schick die Datei mal an Navy-CIS , diese ...“
Optionen
diese "Abby" macht das innerhalb von einer Sekunde.... :-)
Aber sowas von, noch bevor Gibbs seinen Kaffeebecher geleert hat. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Knoeppken „Aber sowas von, noch bevor Gibbs seinen Kaffeebecher ...“
Optionen

Aber nur, wenn Timothy McGee hilft.

@jh88: Bezüglich der Datei solltest du schon etwas konkreter werden. Es gibt doch viele Varianten und Methoden von Passwort-Knacker.

Kannst aber auch mal selbst suchen. Sage Google etwas konkreter, was du brauchst: https://www.google.de/search?q=.exe+password+unlocker . Allerdings treiben sich in diesem Metier viel Kriminelle herum. Wurde dir aber bereits gesagt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jh88 „Password einer Exe Datei hacken“
Optionen

Hi, geh noch mal auf die Seite, wo Du den Link her hast, ansonsten nada.
bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 jh88 „Password einer Exe Datei hacken“
Optionen

Warum immer gleich so mistrauisch und kriminelle Energie vermuten, ist mir selbst schon passiert, habe einem Kollegen eine selbstentpackende Datei mit Pwd zugesandt die ich Monate später selbst nochmal benötigte und auch noch besaß, nur das Pwd, welches ich selbst kreeirt hatte, hatte ich vergessen. Hab dann auch mit allerlei Knackprogrammen probiert, aber ohne Erfolg.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ralf103 „Warum immer gleich so mistrauisch und kriminelle Energie ...“
Optionen
und kriminelle Energie vermuten
Macht das hier jemand?

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_84526 „Macht das hier jemand Gruß K.-H.“
Optionen
Macht das hier jemand?

Na ja,
Zum Beispiel auf Warez-Seiten.... :-)
und:
Du stellst blöde Fragen, wenn du schon so ein Scheiß irgendwo lädst, dann mache dich wenigstens richtig schlau..

unterschwellig ...?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 aldebuedel „Na ja, und: unterschwellig ...“
Optionen
Zum Beispiel auf Warez-Seiten.... :-)
...war lediglich eine Antwort auf diese Frage von mi~we:

"Wo bekommt man denn so was?"

Da wurde von mir ein Beispiel gegeben. Wo siehst du da eine Unterstellung von krimineller Energie? Das musst du mir jetzt aber mal sagen!

Du stellst blöde Fragen, wenn du schon so ein Scheiß irgendwo lädst, dann mache dich wenigstens richtig schlau..

Auch da sehe ich keine "Unterstellung von krimineller Energie"! Man hätte die Antwort zwar irgendwie anders formulieren können, z.B. indem man geschrieben hätte, dass man auf der Seite, wo man diese Datei geladen hat, einfach mal nachfragen kann (wenn es eine "normale" Seite gewesen wäre, dann würde man dort sicher eine Antwort bekommen - vielleicht in dem Sinne, dass man sich dort registrieren muss, um an das Passwort zu kommen...), aber von einer Unterstellung von krimineller Energie sehe ich in dieser Antwort auch in dieser Form nichts.

Irgendwie interpretierst du dir da selber irgendwelchen Unsinn in die gegebenen Antworten rein........

Gruß
K.-H.


bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_84526 „...war lediglich eine Antwort auf diese Frage von mi we: Wo ...“
Optionen
Irgendwie interpretierst du dir da selber irgendwelchen Unsinn in die gegebenen Antworten rein........

Das war aber sehr unfreundlich. Warez-Seiten sind illegal.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 aldebuedel „Das war aber sehr unfreundlich. Warez-Seiten sind illegal.“
Optionen
Warez-Seiten sind illegal.

Habe ich das bestritten? Deswegen kann ich aber doch jemandem, der fragt, wo man solche Dateien bekommt, die Antwort geben, dass das beispielsweise auf Warezseiten möglich ist.

Wo unterstelle ich dem TS denn da nun kriminelle Energie? Zumal die Antwort nicht einmal an diesen ging, sondern an mi~we, dem ich mit meinem Kommentar seine Frage mit einer Beispielgebung beantwortet habe.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_84526 „Habe ich das bestritten Deswegen kann ich aber doch ...“
Optionen

Okay.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Ralf103 „Warum immer gleich so mistrauisch und kriminelle Energie ...“
Optionen

Mit Verlaub!

Wer von Passwort "Hacken" spricht, hat entweder böses im Sinn, oder er kann die Frage nicht richtig stellen!

Bei dieser Fragestellung muss man sich nicht wundern, dementsprechende Antworten zu bekommen..

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_35042 „Mit Verlaub Wer von Passwort Hacken spricht, hat entweder ...“
Optionen
Bei dieser Fragestellung muss man sich nicht wundern, dementsprechende Antworten zu bekommen..

Danke. Da hast du natürlich recht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Mit Verlaub Wer von Passwort Hacken spricht, hat entweder ...“
Optionen

Wer von Passwort "Hacken"

Im Prinzip kann hinter Passwort stehen was will, eine vernünftige oder brauchbare Antwort bekommst du fast nie.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Im Prinzip kann hinter Passwort stehen was will, eine ...“
Optionen

Wenn ich ein Passwort "hacken" wollte, dann würde ich auch nicht unbedingt in einem Forum wie "Nickles" nachfragen. Ich würde da eher Google mit den entsprechenden Suchbegriffen füttern, da findet sich immer was. Ausprobieren muss man dann selber, da wird man ebenfalls sicherlich keine Antwort bekommen, wenn man dann auch noch nach einer Bedienungsanleitung fragen würde.

In einem öffentlichen Forum nach solchen Dingen zu fragen ist eher kontraproduktiv, das sollte man wissen...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Wenn ich ein Passwort hacken wollte, dann würde ich auch ...“
Optionen

Aber so was von richtig...

Andererseits, ein Passwort in einer "Datei.exe" zu eliminieren ist auch nicht unbedingt die hohe Schule des Hackens.Lächelnd

PS.
Bitte keine Diskussion darüber.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Wenn ich ein Passwort hacken wollte, dann würde ich auch ...“
Optionen

Gelegentlich wurden hier auch schon deratige Anfragen direkt auf das "Fachbrett" Schrottplatz verschoben,
diesmal wollte ich aber die schöne Nebendiskussion nicht zerstören. Zwinkernd

Hat zudem noch den Nebeneffekt, dass jh88 und andere Mitleser jetzt wissen, dass diese Themen hier nicht behandelt werden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Gelegentlich wurden hier auch schon deratige Anfragen direkt ...“
Optionen
dass jh88 und andere Mitleser jetzt wissen, dass diese Themen hier nicht behandelt werden.
Bis zum nächsten Mal halt..... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_84526 „Wenn ich ein Passwort hacken wollte, dann würde ich auch ...“
Optionen
Wenn ich ein Passwort "hacken" wollte, dann würde ich auch nicht unbedingt in einem Forum wie "Nickles" nachfragen. Ich würde da eher Google mit den entsprechenden Suchbegriffen füttern, da findet sich immer was. Ausprobieren muss man dann selber, da wird man ebenfalls sicherlich keine Antwort bekommen, wenn man dann auch noch nach einer Bedienungsanleitung fragen würde. In einem öffentlichen Forum nach solchen Dingen zu fragen ist eher kontraproduktiv, das sollte man wissen...

Das wäre eine konkrete Antwort auf die Frage des TO gewesen.

Aber wiso stellst du das infrage:

http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2013/password-einer-exe-datei-hacken-538987288.html#p538987391
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 aldebuedel „Das wäre eine konkrete Antwort auf die Frage des TO ...“
Optionen

Sorry, aber jetzt kann ich dir leider nicht so richtig folgen. Kannst ja mal erklären, was du eigentlich meinst. Was stelle ich infrage?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_84526 „Sorry, aber jetzt kann ich dir leider nicht so richtig ...“
Optionen
zum Beispiel auf Warez-Seiten.... :-)

Das soll keine Anspielung sein?

Nachtrag: Lass es gut sein, ich verabschiede mich hiermit.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 aldebuedel „Das soll keine Anspielung sein Nachtrag: Lass es gut sein, ...“
Optionen
Das soll keine Anspielung sein?
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!

Nochmal für dich (und bitte ganz langsam lesen, damit du es begreifst): Das war eine Antwort auf Fragen, die mi~we gestellt hat. Die Fragen lauteten: Was ist denn das für eine seltsame Setup-Datei? Wo bekommt man denn so was?

Immer noch nicht begriffen? Dann kannst du mir aber wirklich nur noch leid tun......

EOD
Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein ...“
Optionen

Beruhig Dich! :-) Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

bei Antwort benachrichtigen