Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ISO dateien brennen - bestimmtes Programm gesucht

cerotikus / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo windows user,

vor einiger zeit war ein Techniker von medion bei mir, der bei mir ein Programm nutzte welches eine iso Datei auf eine DVD bzw. usb-stick brannte.

es handelte sich NICHT um ein normales brennprogramm.

das Programm suchte die gewünschte iso-datei und forderte anschließend die eingabe des zielortes   -   DVD oder USB   ---   ich glaube, das ich das Programm als zip-datei habe, kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern.

vielleicht kennt jemand dieses Programm und kann mir den namen nennen.

bei mir ging es damals darum von MS ein Betriebssystem als iso-datei herunter zu laden um es anschließend auf stick zu brennen.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Xdata cerotikus „ISO dateien brennen - bestimmtes Programm gesucht“
Optionen

Nun, das kleinste welches auschließlich iso Dateien brennen kann ist
BurnCDCC

http://www.terabyteunlimited.com/downloads-free-software.htm

Dein gesuchtes ist es leider nicht,
vielleicht kennt es ja noch ein User oder kommt auf den Namen dieses anscheinend
sehr sinnvollen Tools.

Es muß nicht immer große Software sein..
Die Kleinen sind nicht selten die Besten.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Xdata „Nun, das kleinste welches auschließlich iso Dateien brennen ...“
Optionen

danke für den tipp,

wie du schon sagest:  ausschließlich brennt es auf CD/DVD,
mein usb-stick wird nicht erkannt.

darum geht es aber, das von mir gesuchte Programm brannte CD/DVD und USB-stick ausschließlich.

hat vielleicht noch jemand einen vorschlag ???



MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 cerotikus „ISO dateien brennen - bestimmtes Programm gesucht“
Optionen

Servus,

ich werf dann auch noch mal 3 Programme in den Raum:

http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html

http://www.chip.de/downloads/ImageUSB_61096110.html und

http://www.chip.de/downloads/Image-Writer-for-Windows_46121030.html (das ist eher für Erstellung von bootfähigen USB-Sticks für Betriebssysteme).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_101060 „Servus, ich werf dann auch noch mal 3 Programme in den ...“
Optionen

danke für deine tipps,

ISO to USB ist zwar dem zweck nach ein Programm was ich suchte, ist mir jedoch optisch völlig

fremd und somit nicht das von mir gesuchte.

die zwei anderen fallen aus dem sucherebnis.

trotzdem vielen dank.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 cerotikus „danke für deine tipps, ISO to USB ist zwar dem zweck nach ...“
Optionen

Servus,

ISO to USB ist zwar dem zweck nach ein Programm was ich suchte, ist mir jedoch optisch völlig fremd und somit nicht das von mir gesuchte.

okay, nächster Versuch Zwinkernd wie wäre es mit http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

BG,

Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_101060 „Servus, okay, nächster Versuch wie wäre es mit ...“
Optionen

der Kandidat bekommt 100 punkite.

whow, das ist genau das Programm was ich sofort wieder erkannt habe und auch als zip-datei gespeichert habe.

vielen, vielen dank

doof, wenn alTheimer beginnt (ggg)

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 cerotikus „der Kandidat bekommt 100 punkite. whow, das ist genau das ...“
Optionen
der Kandidat bekommt 100 punkite.

Na dann - freut mich, dass es das Gesuchte war.

BG, Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen
Xdata cerotikus „der Kandidat bekommt 100 punkite. whow, das ist genau das ...“
Optionen

Schön zu sehen -- es ist gefunden :-)

Und mit Namen die partout nicht wieder einfallen wollen..
Nun, nicht jeder ist Spock, oder gar Data mit seinem positronischen Gedächtnis.

Mein Verdacht ist ja
-- Das Gehirn vergißt nichts, ein Teil davon will uns aber ärgern indem es nicht damit
rausrückt wo es denn die Info abgelegt hat ;-)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „Schön zu sehen -- es ist gefunden :- Und mit Namen die ...“
Optionen
oder gar Data mit seinem positronischen Gedächtnis.

Ist X-Data dann die Steigerung von Data...? ;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata shrek3 „Ist X-Data dann die Steigerung von Data... - Gruß Shrek3“
Optionen

Erwischt ..

Ja es ist an Data angelehnt, teilweise wegen dessen Rechenleistung.
-- Meine geht eher in Richtung Dyscalkulie ;-)

Leider wird die Intelligenz eines Menschen nicht selten an seiner Leistung im Kopfrechnen festgelegt.

Noch häufiger wird Mathematik mit Rechnen verwechselt.
Genau genommen fast immer.

Eine Anekdote über einen hervorragenden Mathematiker, der im Zahlenrechnen nicht soo fit war..
Die Studenten wußten anscheinend davon.
Als dann mal die Aufgabe  7 mal 8 kam,
Gab es Vorschläge im Hörsaal 55? 57? oder doch 56?

"Aber meine Damen und Herren.. "
" Da die Multiplikation eine Funktion ist, kann doch nur "eine" der Zahlen richtig sein "

Also,  * oder +   (mal oder plus) sind tatsächlich Funktionen.
Speziell, innere Verknüpfungen auf R oder C:


bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Xdata „Erwischt .. Ja es ist an Data angelehnt, teilweise wegen ...“
Optionen

Dyskalkulie kannte ich noch gar nicht - musste mich erst mal schlau machen, was das überhaupt ist.

Eine Anekdote hab ich auch noch - ist mir tatsächlich passiert.

Ich war etwa 5 Jahre alt, als ich einen anderen ca. 5-jährigen Jungen kennenlernte. Wir spielten miteinander und unterhielten uns über so manches, bis ich von ihm gefragt wurde, ob ich bis 100 zählen kann.
"Klar", sagte ich und begann stolz den Beweis anzutreten, indem ich von 1 bis 100 zählte.
Der andere Junge hörte sich geduldig meine Zählerei bis zum Ende an.

Als ich damit fertig war, sagte er mir:
"Ich sage immer, dass ich nur bis 10 zählen kann, denn dann muss ich nicht bis 100 zählen..."

So richtig verstanden habe ich ihn wohl erst viel später. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Xdata shrek3 „Dyskalkulie kannte ich noch gar nicht - musste mich erst mal ...“
Optionen

morning

Diese Art kleine Anektoten und Geschichten, bingen in den Alltag
gute Laune oder wecken Erinnerungen an alte Erlebnisse.

Die Mathematik habe ich erst nach der Elektronik Ausbildung -- endteckt.

Kopfrechne Exerzieren, in der Schule, war der Horror ..
Der wahre Wert, die Intension und das Interesse kamen erst mit
einem Mathebuch wo unendlich das Thema war.

In der Schule sagte man nur
-- das Teilen duch 0 ist - verboten.

Dabei gibt es  keinen der da was zu verbieten hat.

Es ist einfach nicht machbar, da es keine relle Zahl gibt
die als Ergebnis existiert.
-- jede reelle Zahl ist endlich.

Damit auch jede positive ganze Zahl, oder eine rationale.


Unendlich, also die liegende 8 der erweiterten Zahlengerade
bringt auch kein Ergebnis, da sich keine normale Zahl der Erweiterung +unendlich auch nur im geringsten nahekommt.


Unendlich treffender überendlich ist etwas absolut statisches
-- eine dynamische Näherung gibt es nicht.
Keine reelle Zahl nähert sich unendlich, auch nicht der Null.

-- Die kleinste reelle Zahl > 0 gibt es nicht.

1:0 ist unendlich,  gilt als falsch, als echter transfiniter Wert betrachtet ist es zumindest nicht mehr eindeutig.
Als exakter Wert, auf der Punkt oder Zahlengerade, ist aber
-- Jede reelle Zahl unendlich genau!
Treffender überendlich genau.

Es ist also falsch zu sagen - es gibt kein echtes Unendlich, exakt überendlich.
Sonst gibt es keine Punkte.
Die erst machen die Geometrie und das reelle Kontinuum exakt.
Erst als reelle Zahlen betrachtet sind die ganzen und die rationalen unendlich genau!
Punktgenau eben ;-)

bei Antwort benachrichtigen