Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

CyberLink Power DVD 11 Feherlmeldung ???

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

ich wollte die DVD CyberLink Power DVD 11 installieren, dabei erscheint folgende

Meldung:

1: ALLUSERS property ist not 1 - this MSM cannot be used for a per-user or
fallbach-to-per-users install

hier wird die Installation abgebrochen.

kann mir jemand erkkären, was das bedeutet ???

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 cerotikus „CyberLink Power DVD 11 Feherlmeldung ???“
Optionen

Das Netz ist voll mit entsprechenden Meldungen: https://www.google.com/search?q=ALLUSERS+property+ist+not+1+-+this+MSM+cannot+be+used+for+a+per-user+or+fallbach-to-per-users+install&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:unofficial&client=iceweasel-a

Kannst dich ja mal durchwühlen. Ich habe keine Lust dazu.

Alternativ kannst du natürlich auf Antworten von anderen Nickles-Usern warten.... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_84526 „Das Netz ist voll mit entsprechenden Meldungen: ...“
Optionen

ich habe gestern 42 Downloads von MS installiert.

keine Ahnung warum.

aber nun läuft es wie gehabt, problemlos und ohne weitere fragen.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen