Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Acronis 2013 Problem - gelöschte Dateien immer noch zu sehen

cerotikus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Acronis user,

ich habe diverse Images mit Acronis erstellt.

davon habe ich einige mittels Acronis gelöscht.

zusätzlich habe ich diese Dateien händisch gelöscht.

trotzdem bekomme ich diese dateien immer noch zu sehen, was sehr verwirrend ist.

zwar haben diese Dateien keinen eintrag - größe =  0 Byte.

frage: wie bekomme ich diese dateien endgültig gelöscht, sodaß sie nicht mehr angezeigt werden.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 cerotikus „Acronis 2013 Problem - gelöschte Dateien immer noch zu sehen“
Optionen

Images kann man mit Umschalt und löschen ohne Papierkorb wegmachen.

Oder meinst Du, dass du Dateien aus einem Image löschen willst?

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_265507 „Images kann man mit Umschalt und löschen ohne Papierkorb ...“
Optionen

danke für den tip,

ich will keine Dateien aus einem Image löschen, ich will das ganze Image löschen.

und zwar so, daß sie nicht mehr angezeigt werden.

aber es klappt nicht, auch nicht mit deinem tip.

mir ist aufgefallen, das auf der gleichen Partition auf dem die Images gespeichert werden, sich ein

ordner mit namen "acrodlr" befindet, in dem sich eine Datei namens "x0000001.bin" befindet deren

Inhalt ich nicht lesen kann.

ich habe diese Datei schon öfters gelöscht, sie wird aber immer wieder neu erstellt.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 cerotikus „danke für den tip, ich will keine Dateien aus einem Image ...“
Optionen

Möglicherweise wird dieser Ordner von Acronis geschützt.

Ich erstelle meine Images immer auf einer anderen Festplatte und in eigenen Ordnern.

Versuche es im abgesicherten Modus.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_265507 „Möglicherweise wird dieser Ordner von Acronis geschützt. ...“
Optionen

Versuche es im abgesicherten Modus.


'ne Idee, werde ich mal versuchen, danke für den tip.

hoffentlich klappt es.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen