Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.573 Beiträge

Thunderbird 17 spinnt

Waldschrat_70 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eben Th. 17 installiert, Th.17 stürzt ab wenn eine Mail beantwortet werden soll. 
Gruß aus dem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Waldschrat_70 „Thunderbird 17 spinnt“
Optionen

Das liegt an deinem PC, weder am Thunderbird noch am Firefox.
Das feuchte Wetter im Wald mag der sicher nicht.Lachend

Grüße in den Dschungel

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Waldschrat_70 „Thunderbird 17 spinnt“
Optionen

Funktioniert hier einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
PeterPan-SH Waldschrat_70 „Thunderbird 17 spinnt“
Optionen

Hallo Jürgen,

tröste Dich: Du bist kein Einzelfall - ich habe bei Thunderbird 17 das EXAKT gleiche Phänomen bzw. Problem ...

... und Mozilla Thunderbird darüber soeben informiert.

Peter

bei Antwort benachrichtigen
PeterPan-SH Waldschrat_70 „Thunderbird 17 spinnt“
Optionen

@Waldschrat_70

Nachtrag:

Hallo Jürgen,

hab' soeben aus einem anderen Forum erfahren, dass die Ursache für dieses Phänomen an dem - zzt. noch inkompatiblen - Quicktext-Addon liegen könnte. Deren De-Aktivierung wurde empfohlen ...

... was ich unmittelbar ausprobiert habe ... und ... TB (17) funktioniert wieder ... ohne Absturz!

Vielleicht hilft Dir . und anderen - diese Information.

Peter
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 PeterPan-SH „@Waldschrat_70 Nachtrag Hallo Jürgen hab soeben aus einem...“
Optionen

Danke, das gehtLächelnd
 
Aber dafür kann ich nach Firefoxupdate 17 die Add-ons nicht mehr aufmachenStirnrunzelnd
Die Updates sind wahrscheinlich "Montagsautos" von Mozilla

Gruß aus dem nebligen Wald
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Waldschrat_70 „Danke das geht Aber dafür kann ich nach Firefoxupdate 17 die...“
Optionen
Aber dafür kann ich nach Firefoxupdate 17 die Add-ons nicht mehr aufmachen

Meinst du "Add-Ons" oder "Plugins"? Die Begriffe werden hier leicht verwechselt, deshalb frage ich.....

Solltest du Plugins meinen, dann zitiere ich hier mal aus einem Artikel von Pro-Linux News:

 "Außerdem werden Plugins, von denen Firefox weiß, dass sie veraltet oder unsicher sind, nicht mehr automatisch gestartet, sondern der Benutzer muss das bestätigen."

Vielleicht sind deine Plugins ja veraltet.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_84526 „Meinst du Add Ons oder Plugins Die Begriffe werden hier...“
Optionen

Schon gelöst, Verursacher "Tab Mix Plus" ist offenbar nicht kompatibel. Habe ich hier gefunden

http://www.nickles.de/thread_cache/538958052.html#_pc

Danke
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
chioru Waldschrat_70 „Danke das geht Aber dafür kann ich nach Firefoxupdate 17 die...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Waldschrat_70 chioru „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was soll das, ich bin doch hier nicht bei RTL

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Waldschrat_70 „Was soll das, ich bin doch hier nicht bei RTL“
Optionen

Hi!

Wir sind aktuell Betätigungsfeld qualitativ hervorragend durchgeführter Marketingmaßnahmen aus dem chinesischen Wirtschaftraum.

Wir finden das natürlich alle total gut und bejubeln jeder dieser Meldungen. Daher haben wir sogar eine "Find ich total super! Bitte mehr davon!!!!111Elf111"-Funktion mit der man das zum Ausdruck bringen kann.

Dazu einfach in einer solchen Nachricht den Link "Optionen" klicken. Die "Find ich total super! Das muß jeder wissen!"-Funktion nennt sich "zum Löschen vorschlagen". Einfach auswählen und die kurze Frage beantworten, warum das so super ist. Den Rest erledigen wir VIPs dann intern.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Andreas42 „Hi! Wir sind aktuell Betätigungsfeld qualitativ ...“
Optionen

schon geschehenZwinkernd

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Waldschrat_70 „Thunderbird 17 spinnt“
Optionen

Hatte einen ähnlichen Fehler schon beim 16.0.2

Wenn ich über einen email-link antworten wollte (z.B. Amazon...) stürzten XP und Win7 ab, fing die Sanduhr

an zu blinken und war auch mit Affengriff nicht nicht zu löschen. Musste dann immer Win neu starten.

Da ich es danach wusste, habe ich die Antwortadresse kopiert und dann separat geschrieben...

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 hac004 „Hatte einen ähnlichen Fehler schon beim 16 0 2 Wenn ich...“
Optionen


http://www.nickles.de/thread_cache/538958052.html#_pc


Schau mal hier nach, vielleicht hilft das, bei mir hat es geholfen.
Gruß aus dem Wald
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen