Ich habe eben Th. 17 installiert, Th.17 stürzt ab wenn eine Mail beantwortet werden soll.
Gruß aus dem Wald
Jürgen
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Das liegt an deinem PC, weder am Thunderbird noch am Firefox.
Das feuchte Wetter im Wald mag der sicher nicht.
Grüße in den Dschungel
Funktioniert hier einwandfrei.
Hallo Jürgen,
tröste Dich: Du bist kein Einzelfall - ich habe bei Thunderbird 17 das EXAKT gleiche Phänomen bzw. Problem ...
... und Mozilla Thunderbird darüber soeben informiert.
Peter
@Waldschrat_70
Nachtrag:
Hallo Jürgen,
hab' soeben aus einem anderen Forum erfahren, dass die Ursache für dieses Phänomen an dem - zzt. noch inkompatiblen - Quicktext-Addon liegen könnte. Deren De-Aktivierung wurde empfohlen ...
... was ich unmittelbar ausprobiert habe ... und ... TB (17) funktioniert wieder ... ohne Absturz!
Vielleicht hilft Dir . und anderen - diese Information.
Peter
Danke, das geht
Aber dafür kann ich nach Firefoxupdate 17 die Add-ons nicht mehr aufmachen
Die Updates sind wahrscheinlich "Montagsautos" von Mozilla
Gruß aus dem nebligen Wald
Jürgen der Waldschrat
Aber dafür kann ich nach Firefoxupdate 17 die Add-ons nicht mehr aufmachen
Meinst du "Add-Ons" oder "Plugins"? Die Begriffe werden hier leicht verwechselt, deshalb frage ich.....
Solltest du Plugins meinen, dann zitiere ich hier mal aus einem Artikel von Pro-Linux News:
"Außerdem werden Plugins, von denen Firefox weiß, dass sie veraltet oder unsicher sind, nicht mehr automatisch gestartet, sondern der Benutzer muss das bestätigen."
Vielleicht sind deine Plugins ja veraltet.
Gruß
K.-H.
Schon gelöst, Verursacher "Tab Mix Plus" ist offenbar nicht kompatibel. Habe ich hier gefunden
http://www.nickles.de/thread_cache/538958052.html#_pc
Danke
Jürgen der Waldschrat
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Was soll das, ich bin doch hier nicht bei RTL
Hi!
Wir sind aktuell Betätigungsfeld qualitativ hervorragend durchgeführter Marketingmaßnahmen aus dem chinesischen Wirtschaftraum.
Wir finden das natürlich alle total gut und bejubeln jeder dieser Meldungen. Daher haben wir sogar eine "Find ich total super! Bitte mehr davon!!!!111Elf111"-Funktion mit der man das zum Ausdruck bringen kann.
Dazu einfach in einer solchen Nachricht den Link "Optionen" klicken. Die "Find ich total super! Das muß jeder wissen!"-Funktion nennt sich "zum Löschen vorschlagen". Einfach auswählen und die kurze Frage beantworten, warum das so super ist. Den Rest erledigen wir VIPs dann intern.
Bis dann
Andreas
schon geschehen
Hatte einen ähnlichen Fehler schon beim 16.0.2
Wenn ich über einen email-link antworten wollte (z.B. Amazon...) stürzten XP und Win7 ab, fing die Sanduhr
an zu blinken und war auch mit Affengriff nicht nicht zu löschen. Musste dann immer Win neu starten.
Da ich es danach wusste, habe ich die Antwortadresse kopiert und dann separat geschrieben...
hac004
http://www.nickles.de/thread_cache/538958052.html#_pc
Schau mal hier nach, vielleicht hilft das, bei mir hat es geholfen.
Gruß aus dem Wald
Jürgen