Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Programm gesucht

fansh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Gemeinde!

Vor einiger Zeit habich hier im forum eine Frage gestellt, wie ich von einem geschützten Server Filme downloaden kann (es ging damals um Lehrvideos, die nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stehen)

Ich bekam damals einige gute Programme und add-on´s empfohlen, funktioniert hat leider nichts.

Nun hab ich von einem Bekannten erfahren (Mac-User), er löste damals das Problem mit einem Programm, das mehr oder weniger permanent Screenshohts erstellt und die Audio-Dateien im Hintergrund mitlaufen. Den Namen wusste er nicht mehr..

Kennt jemand so ein Programm? Wenn ja, Ist dieses Programm auch für Win7 verfügbar?

Danke für Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
groggyman fansh „Programm gesucht“
Optionen

Hallo
Das könnte dir gefallen, ein wenig Englisch ist hilfreich.

Recorder

-groggyman-

groggyman Nachtrag zu: „Hallo Das könnte dir gefallen, ein wenig Englisch ist...“
Optionen

Hallo
Habe den Link noch mal geändert, da war wieder zu viel Werbung drin.

Recorder 

schoppes fansh „Programm gesucht“
Optionen

Hallo,
meinst du ein Screencastprogramm?

http://de.wikipedia.org/wiki/Screencast

Am unteren Ende der Seite findest du einige Vorschläge.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
out-freyn fansh „Programm gesucht“
Optionen

Hast Du auch schon StreamTransport (http://www.streamtransport.com/) getestet? Damit habe ich bisher noch alles geladen bekommen...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
fansh out-freyn „Hast Du auch schon StreamTransport...“
Optionen

Hey, ihr seid spitze!

Hat jemand persönlich Erfahrung mit diesen Programmen? Genauer gesagt: wie kann ich den Speicherbedarf möglichst gering halten (inkl. Audio)? (Bei den Sequenzen die ich benötige handelt es sich um eine Dauer von bis zu 4 Std)

fansh Nachtrag zu: „Hey, ihr seid spitze! Hat jemand persönlich Erfahrung mit...“
Optionen

Nachtrag: bei meinem bevorzugtem Programm würde es sich um den AutoScreen Recorder 3.1 PRO handeln. Gibts das auch als Shareware? (bei tucows gibts nur eine ältere Version die möglicherweise nicht für Win7 geeignet ist)