Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Data becker Etikettendruckerei 7

Stefan 38 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit o.g.Programm? Habe mir dieses Programm gekauft,aber ich kann keinen eigenen Text in die Etiketten einfügen.Wenn ich auf Text einf.klicke und einen Rahmen im Etikett zeichne erscheint zwar die Maske wo ich den Text eingeben kann,aber das Textfeld hat hell-dunkel karierte Fläche wo sich nichts eingeben läßt.
Der Support von Data Becker ist ja unter aller Sau.1,86€/min für ein Telefonat,keinen e-Mail Support.Ich wollte die Software eigentlich nicht 2 mal kaufen

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Stefan 38 „Data becker Etikettendruckerei 7“
Optionen

Hi Stefan 38,

ich kenne mich mit dem Programm zwar nicht aus, aber ich frage mich, warum du so ein Tool nutzen willst?
Mit Word kann ich perfekte Etiketten drucken, zumindest wenn du Etiketten auf Din A4-Bögen drucken willst, du brauchst nur die Maße des Etikettenbogens und dann generiert dir Word eine maßgerechte Datei wo du dann die Etiketten erstellen kannst. Was leider nicht möglich ist (oder ich hab noch keinen Weg gefunden), ist eine Vorlage zu erstellen und diese dann auf den kompletten Bogen zu dublizieren.

Hilft dir vielleicht nicht wirklich weiter, aber vielleicht bist du jetzt vor Data Becker gewarnt...
(Muss nicht generell heißen, dass die Produkte schlecht sind)

Kannst ja mal versuchen die Software zurückzugeben, wende dich dazu vielleicht mal dorthin:
http://www.databecker.de/shop/kontakt/
Kann dir aber nicht versprechen, dass du da den richtigen Ansprechpartner findest...

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 wapjoe „Hi Stefan 38, ich kenne mich mit dem Programm zwar nicht aus,...“
Optionen

Hallo wapjoe,