Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adobe flash geht nicht auf weightwatchers.de

Manfredtiel / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
bei weightwatchers.de kann ich Flash-anwendungen nicht vernünftig benutzen. Genau: Das Tagebuch ist nicht aufrufbar und lädt immer wieder neu.
Das gilt allerdings nur für mein Notebook mit 1&1-UMTS-Surfstick. Zuhause über dsl funktionierts. Der Serrvice von weeightwatchers hat aufgegeben nach längerem emailkontakt.
Gibt es eine Seite, bei der ich Flash-anwendungen mal ausprobieren kann?? Also youtube läuft bei mir gut. Ich habe die weightwatchers-Seite in Verdacht. Die kriegen das nicht hin und wollens nicht zugeben. Zumal sie schon zugegeben haben, dass sie Probleme mit dem neuesten FF haben.
Ich habe schon eine sicherung der gesamten Platte zurückgespielt aber ohne erfolg. auch habe ich den IE und FF benutzt. Ohne erfolg: Beim IE wird gar nichts angezeigt. auch flash upgedatet. Ohne Erfolg. Activex aktiviert und Popupblocker deaktiviert. Dann noch Cookies gelöscht.  Hat jemand ähnliche erfahrungen mit Weightwatchers?

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Manfredtiel „Adobe flash geht nicht auf weightwatchers.de“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Manfredtiel Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich glaube, da ist nicht nur flash beteiligt. Denn es ist eine interaktive Seite, ein Popup, das aufgeht. Man kann Werte eingeben und Dinge ausrechnen lassen. Es werden Grafiken angezeigt. Aber es funktioniert nicht über umts.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Manfredtiel „Adobe flash geht nicht auf weightwatchers.de“
Optionen

Hallo .
Ist auf dem Notebook und PC gleiches Flash ?
Rechtsklick aufs Flash dann siehst Du es .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel TAsitO „Hallo . Ist auf dem Notebook und PC gleiches Flash ?...“
Optionen

ja, ist dassselbe. Ich habe auch schon mehrere flash-Versionen ausprobiert. Nix zu machen. Jetzt habe ich die neueste drauf. Hat mir jemand vielleicht eine interaktive seite, wo ich das mal ausprobieren kann. Irgend ein Rechner oder so? Ich bin der Meinung, dasss es an weightwatchers liegt.

bei Antwort benachrichtigen