Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wie kann ich ich die Fotos einfacher deaktivieren?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mit der XP eigenen Software Scanner und Kameras Fotos von meiner Kamera auf den Rechner lade, sind alle auf der Kamera befindlichen Fotos zum herunterladen angeklickt. Es gibt keine Möglichkeit, ohne ein enzelnes Deaktivieren der nicht gewünschten Fotos, ein einzelnes Foto herunterzuladen. Gibt es da eine Müglichkeit über die Registry die Sache so einzustellen dass beim Aufruf nicht alle sondern kein Foto angekreuzt ist?

Die Kamera Software möchte ich nicht installieren.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 fbe „Wie kann ich ich die Fotos einfacher deaktivieren?“
Optionen

Hi,

da ich verschiedene Kameras und Fotoapparate benutze, entnehme ich immer die Speicherkarten aus den Apparaten und stecke die direkt in meine PCs, zum kopieren und löschen.

bei Antwort benachrichtigen
peterson fbe „Wie kann ich ich die Fotos einfacher deaktivieren?“
Optionen

Schließe mal die Kamera an und versuche, mit dem Windows Explorer an den Speicher ranzukommen.

Ich hole mir einfach die Bilder mit dem Total Commander aus der Kamera. Gleichzeitig lösche ich sie.
Das Ausbauen der Speicherkarte ist mir zu umständlich.

bei Antwort benachrichtigen
fbe peterson „Schließe mal die Kamera an und versuche, mit dem Windows Explorer an den...“
Optionen

Danke für den Tipp,

dauert zwar etwas länger bis ich die Bilder sehe, aber ich kann sie einzeln kopieren und muss nicht vorher alles deaktivieren.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
peterson fbe „Danke für den Tipp, dauert zwar etwas länger bis ich die Bilder sehe, aber ich...“
Optionen

Sehen kann ich sie auch erst, wenn ich sie auf dem Rechner habe.
Muss ja auch nicht früher sein. Ich lasse ja keine Bilder in der Kamera.

bei Antwort benachrichtigen