Beim Doppelklicken auf index öffnet sich die HP nicht.
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Vielen Dank für die Mitteilung.
Hallo User
WICHTIG :
Bei Fragen zur Hardware : PC, Notebook, Drucker, Webcam.....u.s.w, immer genaue Angaben zum Modell machen.
Bei Fragen zur Software : Immer das Bertriebssystem angeben : Windows XP, Vista, Win7, sowie Home oder Pro, ob es 32bit oder 64bit Systeme sind.
Genau so bei Linux oder Mac OSX.
-groggyman-
Oh vielen Dank, das wusste ich auch noch nicht, wieder etwas dazu gelernt.
MfG Ede54
Warum versuchst du, eine Webseite (HP = Homepage?) mit dem Total Commander zu öffnen statt mit einem Webbrowser (Chrome, Firefox, Opera etc.)?
Beschreibe einmal genauer, was du da vorhast.
CU
Olaf
Nur eine Vermutung,
da der Threadstarter die Index- Datei erwähnt, vermutlich index.html oder index.htm, versucht er seine Homepage zu bearbeiten und/ oder dort etwas hochzuladen.
Beim Ausprobieren lässt sich dann die Startseite, mit dem Total Commander nicht öffnen.
Wäre natürlich schön vom Threadstarter irgendwann zu erfahren, ob ich richtig geraten habe. ;-)
Gruß
knoeppken
Solch "hochindellenten" Mitteilungen, die Fragen darstellen sollen, nehmen in anderen Foren mehr und überhand.
Scheint die neue Kultur zu sein - einen Brocken im SMS- Stil hinzuklatschen und zu erwarten, das der dienstbereite Pöbel daraus eine Frage formt und erschöpfend beantwortet.
Jürgen
Hallo,
aber es ist auch (finde ich), sehr unhöflich auf weiterführende Lösungsfragen gar nicht zu reagieren und nix mehr weiter zu beantworten. Wer soll da nicht Lust verlieren solche Neueinsteiger zu helfen?
Schade das es Menschen gibt die nicht einen Funken von Lernbereitschaft zeigen und nur fertige Hilfe auf unfertige Fragen erwarten.
Gruß
Manfred
Das verstehstm Du nicht, nennt sich neue Sprachkultur, war schon immer so mit jeder Generation ein neuer Schwachsinn !
Was passiert denn stattdessen?