Anwendungs-Software und Apps 14.481 Themen, 73.504 Beiträge

Sinnvoll oder Spielerei ?SiSoft Sandra Lite 2011 SP5

gelöscht_266722 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Brauchte mal ein paar Meinungen zur Software SiSandra Lite SP5.Es wird viel Software als Freeware angeboten,deswegen,wollte ich erst mal nachhaken.Was nützt mir aber eine Software mit der ich meinen Rechner dauernt mit anderen Systemen vergleichen soll.Kann man damit ausser Systemdaten ermitteln als ewiger Laie noch mehr am eigenen Rechner plattmachen!
Antwortet bitte mal auf die freundliche Tour.
Grüsse aus dem SAW-Land zum Wochenende
,@rk49

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_266722 „Sinnvoll oder Spielerei ?SiSoft Sandra Lite 2011 SP5“
Optionen

"Schwanzvergleich" ;)

Wers braucht...

"Sandra" ist ganz nützlich, wenn Du Deinen Rechner wirklich komplett von vorn bis hinten durchleuchten willst.
System Analyse und Diagnose Report Agent.

Ich halte das Programm aber für überflüssig. Hab ich schon ewig nicht mehr benutzt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Hausmeister Krause „ Schwanzvergleich Wers braucht... Sandra ist ganz nützlich, wenn Du Deinen...“
Optionen

Danke ,Deiner schnellen Antwort denke ich als gerecht zu bewerten.Man ballert sich bloß mit irgenwelchen Spielereien die Festplatte voll.Draufspielen geht ruckkiezuckie,nur der Müll der immer hängen bleibt-bleibt und nistet sich ein.

Tschau
@rk 49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Danke ,Deiner schnellen Antwort denke ich als gerecht zu bewerten.Man ballert...“
Optionen

Wenn du deinen Rechner kennst, brauchst du so etwas nicht.
Wenn du ihn nicht kennst, reicht es einmal alle verbauten Teile aufzulisten, damit du eine Übersicht über Mainboard, CPU, GraKa usw. hast.
Es gibt aber noch mehr solcher Programme, die man sich aber auch bei Bedarf ganz aktuell runterladen kann.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Wenn du deinen Rechner kennst, brauchst du so etwas nicht. Wenn du ihn nicht...“
Optionen

Bin nur immer etwas zu sorgfälltig,weil man nie genug darüber weiß,was sich bei dezenter Software für immer ins System eingräbt? Ich glaube die Innereien meines Rechners einigermaßen zu kennen,an Tuning gehe ich sowieso nicht ran.Mit Speccy von -Hippo.com- kann ich schnell mal nachschauen was so los ist.Man ließt halt soooooviel und alles hat irgentwas oder nicht.Wie sagt man manchmal,Schuster bleib bei Deinen Leisten.Kann man aber auch vergessen,diese Zunft hat sich ja leider auch verabschieden müssen bei dieser Einweggesellschaft,Leider,Leider!

Tschau!

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_266722 „Bin nur immer etwas zu sorgfälltig,weil man nie genug darüber weiß,was sich...“
Optionen
Mit Speccy
ist ein geniales tool ohne installation.
liegt bei mir immer auf dem stick wenn ich mal wieder von der kundschaft höre:

Keine Ahnung was ich für einen PC habe,,,,,,,
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen