Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Problem mit Image Mixer 3 Vers.6 von Canon

user_307595 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! wer kann helfen
hab mir eine Videokamera Canon Legria HF R16 gekauft, habe Probleme mit der Videobearbeitungsoftware Image Mixer 3 Vers.6;
beim Speichern der bearbeiteten Videos kommt nach kurzer Zeit ein Fenster mit I MX Browser.exe hat ein Problem festgestellt
und muss beendet werden.Danach ist die gesammte Bearbeitung für die Katz gewesen.Habe die Software de- und wieder installiert,
danach funktionierte sie 10 tage problemlos,danach trat der Fehler wieder auf und ich kann die bearb. Videodateien nicht auf den Rechner speichern.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 user_307595 „Problem mit Image Mixer 3 Vers.6 von Canon“
Optionen

Hallo,

wenn man mit Google diese Software mal sucht, dann kommen jede menge Hilferufe raus weil damit viele Probleme bestehen. Die Software ist wohl nicht gut .Die Hersteller von Kameras versuchen selber Software herzustellen die aber nicht das hält was sie versprechen.

Versuche es doch mal mit andere Software die Videos zu bearbeiten.
http://www.magix.com/de/video-deluxe/ damit habe ich keine Probleme einen Videofilm zu bearbeiten.

Lade Dir mal die Demosoftware runter und teste ob die Cannon Kamera erkannt wird.
Das Programm kannst Du danach immer noch kaufen wenn es gefällt.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen