Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

LiberKey lässt sich nicht auf USB-Stick installieren

AlfUlm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Forenleser,

ich suche Tipps, Programme mit LiberKey auf dem USB-Stick zu installieren.
Ich habe mir das so einfach vorgestellt, aber es blieb (bis jetzt) bei dieser Vorstellung.

Was habe ich bis jetzt gemacht? Ich habe LiberKey als exe-Datei auf Laufwerk D: herunter geladen. Von dort habe ich die Installation auf den USB-Stick gestartet, das ging auch noch. Aber nach der Auswahl der Programme bekam ich bei jedem Programm eine Fehlermeldung
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/liberkeyfehlerg1j2930eo6.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/liberkeyfehlerkn3b2la8t7.jpg[/img][/url]
welche ich aber nicht verstehe.
Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig, damit die ausgewählten Programme auch ordnungsgemäß auf dem USB-Stick landen und funktionieren?

Gruß Alfons

bei Antwort benachrichtigen
cacare AlfUlm „LiberKey lässt sich nicht auf USB-Stick installieren“
Optionen

Hallo alfulm

Ich komme gerade von der Arbeit und konnte daher nicht recherchieren.

Versuche doch mal PcWelt tools, vielleicht irre ich mich aber das sollte das gleiche sein.

Ich werde später wenn ich Zeit habe ein wenig googeln und werde mich wieder melden...

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm cacare „Hallo alfulm Ich komme gerade von der Arbeit und konnte daher nicht...“
Optionen

Hallo cacare,

danke für die Meldung, ich werde gleich außer Haus sein (Chorprobe), würde mich aber freuen, falls Du etwas findest.

EDIT: Habe PC-Welt Tools angeschaut, sollte wohl in dieselbe Richtung gehen.

Gruß Alfons

bei Antwort benachrichtigen
schoppes AlfUlm „Hallo cacare, danke für die Meldung, ich werde gleich außer Haus sein...“
Optionen

Hallo Alfons,

auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten, aber im Bereich der "tragbaren Anwendungen" ist m. E. "Portable Apps" die Nummer 1.

http://portableapps.com/de

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
cacare AlfUlm „Hallo cacare, danke für die Meldung, ich werde gleich außer Haus sein...“
Optionen

Hallo Alfulm

Leider konnte ich dir nicht früher antworten, tut mir leid aber in der Zwischenzeit habe ich ein wenig gegoogelt und das gefunden.

http://www.chip.de/downloads/Lupo-PenSuite-Full_34381428.html

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Windows-All-in-One-Das-Wahnsinns-Programm-das-alles-kann-1484583.html

Ich muss sagen ich bin bei PcWelt aboniert und bekomme seit 2 Jahre die Pc Zeitschriften und habe mir dieses tool heruntergeladen und finde es fantastisch, es enthält auch eine update funktion, so dass es immer auf den neusten Stand ist.

Schau einfach nach es gibt noch viel mehr tools für den Usb mit einem eigenen startmenu, du wirst sicherlich etwas finden das dir zusagt...

Gruss cacare

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Nachtrag zu: „LiberKey lässt sich nicht auf USB-Stick installieren“
Optionen

@all
Problem gelöst > Desktop-Rechner hat jedesmal die Installation verweigert (WIN7 Home Premium, Avira AntiVir Premium).
Nach diversen Versuchen, die Windows Firewall auszuschalten, Avira im WebGuard Ausnahmen zuzulassen und Liberkey als Administrator auszuführen, kam ich nie zu Ende (immer dieselbe Fehlermeldung wie vom 16.05.

Installation auf dem Laptop (WIN7 Home Premium und AVAST) ging ohne irgendein Problem ...
Danke für all die Tipps, welche ich erhalten habe.

Thread gelöst und geschlossen.

LG Alfons

bei Antwort benachrichtigen