Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

JDownloader Archive entpacken

gelöscht_200504 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Archive, die man runterlädt, in einen anderen Ordner als den Download Ordner entpacken zu lassen?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_200504 „JDownloader Archive entpacken“
Optionen

Wenn das automatische entpacken abstellen geht?
Dann den Kram einfach in einen Ordner deiner Wahl. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 andy11 „Wenn das automatische entpacken abstellen geht? Dann den Kram einfach in einen...“
Optionen

Wär aber praktischer wenn es automatisch gehen würde.

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 gelöscht_200504 „Wär aber praktischer wenn es automatisch gehen würde.“
Optionen

Tach auch,

wenn du eine Datei runterlädst kannst du, wenn du dir vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop estellst und diesen eindeutig benennst, diese in den Ordner downloaden und dann darin entpacken.

Nach dem Entpacken hast du die gepackte und die entpackte Datei in diesem Ordner und kannst diesen dann an jeden gewünschten Ort verschieben.

Das geht unter allen Win-Versionen.

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kuhfkg1 „Tach auch, wenn du eine Datei runterlädst kannst du, wenn du dir vorher einen...“
Optionen
Das geht unter allen Win-Versionen.

Einstellen muss man das aber in seinem Browser, Windows ist das egal.

Beim FF z. B. unter Extras, Einstellungen, Allgemein unten, Downloads. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 gelöscht_238890 „ Einstellen muss man das aber in seinem Browser, Windows ist das egal. Beim FF...“
Optionen

Bitte nicht falsch verstehen: Es geht um das Programm JDownloader. Mit dem kann man wie schon gesagt Archive runterladen und der entpackt diese automatisch in den Download Ordner. Mir wärs aber lieber wenn der das in einen anderen Ordner machen würde.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_200504 „Bitte nicht falsch verstehen: Es geht um das Programm JDownloader. Mit dem kann...“
Optionen

Sorry,JDownloaderhatte ich als Schreibfehler angesehen, kommt ja schon mal vor. ;-)

Aber da ich alles, auch die größten Archive, mit dem Browser (evtl. mit Plugins) runter lade, habe ich das geflissentlich überlesen.

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori kuhfkg1 „Tach auch, wenn du eine Datei runterlädst kannst du, wenn du dir vorher einen...“
Optionen
wenn du dir vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop

....wieso auf dem Desktop? Ich habe im Chrome eingetragen in welchen Ordner getownloadet werden soll und von da packe ich aus wohin ich immer will...
Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_200504 „JDownloader Archive entpacken“
Optionen

Im Jdownloader kannst Du unter Options dies alles einstellen!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 gelöscht_200504 „JDownloader Archive entpacken“
Optionen

Einstellungen ==> Erweiterungen ==> Rar-Entpacker ==> "Benutzerspezifischer Entpackungspfad (Haken rein und Ort angeben)

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Karlheinz5 „Einstellungen Erweiterungen Rar-Entpacker Benutzerspezifischer Entpackungspfad...“
Optionen

Vielen Dank! Genau was ich suchte. So weit hinten hatte ich das nicht gesucht....

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_200504 „JDownloader Archive entpacken“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Conqueror „Gibt es oder kann man !...“
Optionen

Vielen Dank für den Link. Man kann das Teil viel

bei Antwort benachrichtigen