Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Archive, die man runterlädt, in einen anderen Ordner als den Download Ordner entpacken zu lassen?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Wenn das automatische entpacken abstellen geht?
Dann den Kram einfach in einen Ordner deiner Wahl. Gruß Andy
Wär aber praktischer wenn es automatisch gehen würde.
Tach auch,
wenn du eine Datei runterlädst kannst du, wenn du dir vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop estellst und diesen eindeutig benennst, diese in den Ordner downloaden und dann darin entpacken.
Nach dem Entpacken hast du die gepackte und die entpackte Datei in diesem Ordner und kannst diesen dann an jeden gewünschten Ort verschieben.
Das geht unter allen Win-Versionen.
Tschau, kuhfkg1
Einstellen muss man das aber in seinem Browser, Windows ist das egal.
Beim FF z. B. unter Extras, Einstellungen, Allgemein unten, Downloads. ;-)
Bitte nicht falsch verstehen: Es geht um das Programm JDownloader. Mit dem kann man wie schon gesagt Archive runterladen und der entpackt diese automatisch in den Download Ordner. Mir wärs aber lieber wenn der das in einen anderen Ordner machen würde.
Sorry,JDownloaderhatte ich als Schreibfehler angesehen, kommt ja schon mal vor. ;-)
Aber da ich alles, auch die größten Archive, mit dem Browser (evtl. mit Plugins) runter lade, habe ich das geflissentlich überlesen.
....wieso auf dem Desktop? Ich habe im Chrome eingetragen in welchen Ordner getownloadet werden soll und von da packe ich aus wohin ich immer will...
Im Jdownloader kannst Du unter Options dies alles einstellen!
Einstellungen ==> Erweiterungen ==> Rar-Entpacker ==> "Benutzerspezifischer Entpackungspfad (Haken rein und Ort angeben)
Vielen Dank! Genau was ich suchte. So weit hinten hatte ich das nicht gesucht....
Gibt es oder kann man !
http://www.chip.de/bildergalerie/Versteckte-Features-im-JDownloader-Galerie_48662474.html
Vielen Dank für den Link. Man kann das Teil viel