Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Bildbeartungsprogramm, fotobearbeitung, spaßprogramm gesucht

thorsten34 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich wollte mal fragen, ich suche ein programm wo ich bei fotos z.b. ein paar z.b. sterne oder himmel usw. in ein foto einfügen kann, oder das foto in einen schönen rahmen so das dass objekt aber z.b. im hintergrund scheint usw. ich kanns schwer erklären,
photoshop kenn ich ja mit den filtern usw.
irgendein programm wo es die hauptsache um sowas geht,
okay dann mal danke für eure tipps,
ob freeware oder nicht ist erstmal egal.

gruß thorsten

bei Antwort benachrichtigen
mi~we thorsten34 „Bildbeartungsprogramm, fotobearbeitung, spaßprogramm gesucht“
Optionen

Wie wäre es denn hiermit:
http://www.flauntr.com/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
thorsten34 mi~we „Wie wäre es denn hiermit: http://www.flauntr.com/“
Optionen

ja ist okay, ist aber jetzt nur online verfügbar,
schreibt ruhig mal ein paar sachen hin,
dann kann ich ja mal schauen.

danke!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman thorsten34 „ja ist okay, ist aber jetzt nur online verfügbar, schreibt ruhig mal ein paar...“
Optionen

Hallo

Such dir eines aus...

http://www.softonic.de/s/foto-design-programm



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen