Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

All my notes Organizer

mthr1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich nutze z.Zt. dieses sehr hilfreiche Programm.

Allerdings in der ablaufenden Testphase ( anschl. relativ teuer ).

Jetzt suche ich eine Freeware-Alternative.

Kennt jemand so etwas ?

Gruss mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mthr1 „All my notes Organizer“
Optionen

Hi!

Was genau macht das Programm? Ich habe mich jetzt nicht grossartig umgesehen, aber auf der Homepage steht etwas von Tagebuch und Verschlüsselung.

http://all-my-notes-organizer.vladonai.com/

Die aktuell verlangten 25,50USD halte ich jetzt nicht für sehr teuer.

Auf Softpedia wird auch eine kostenlose Version angezeigt: http://www.softpedia.com/get/Office-tools/Other-Office-Tools/AllMyNotes-Organizer.shtml

Ich kenne allerdings weder den Hersteller noch das Tool und weiss nicht, was es da für Haken gibt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Andreas42 „Hi! Was genau macht das Programm? Ich habe mich jetzt nicht grossartig...“
Optionen

Hallo Andreas, vielen Dank für die Antwort.

Das Programm setzt sich beim Windows-Start in die untere Zeile und kann durch zeigt durch Anklicken die Homepage von vladonai etwa über die Hälfte des BS an, ohne dien Inhalt der rechten Hälfte auszublenden.

Nach Anklicken einer der beliebig veränder-und erweiterbaren Ordnern kann dessen Inhalt editiert werden,

Insofern recht bequem, z.B. wenn ich Aktienkurse abrufe, diese rechts ansehe und links in einem Ordner ablege um in später in eine Excel-Tabelle einzufügen.
Auch andere Kurzinfos lassen sich so promt einfügen und ebenso während einer beliebigen Anwendung anzeigen, ohne diese auszublenden.

Mit dem Softpedia kam ich nicht klar, da ich zwar herunterladen aber wegen Dateiendung xpi nicht weiterverarbeiten konnte.

Gruss mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mthr1 „Hallo Andreas, vielen Dank für die Antwort. Das Programm setzt sich beim...“
Optionen

Hi!

ich habe den Download gerade einmal probiert. Bei mir wird eine EXE angeboten (was mir aber nichts nützt, da ich gerade unter Ubuntu schreibe).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen