Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

Adobe Reader 10.0.1 unter XP SP 3 (Firefox 5)

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

die installation geht nicht
dauernd steht dann auf der internetseite dass die INstallation nicht erfolgreich war
wie kann man das lösen?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Herman4 „Adobe Reader 10.0.1 unter XP SP 3 (Firefox 5)“
Optionen

Lösch den Schrott und nimm (z.B.) den Foxit Reader.

...man lernt nie aus...
hddiesel Herman4 „Adobe Reader 10.0.1 unter XP SP 3 (Firefox 5)“
Optionen

Rechtsklick auf die Datei und "als Administrator ausführen" wählen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
shrek3 Herman4 „Adobe Reader 10.0.1 unter XP SP 3 (Firefox 5)“
Optionen

Den Reader deinstallieren, dann den Rechner neu starten und das Programm erneut von Adobe herunterladen und installieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Herman4 shrek3 „Den Reader deinstallieren, dann den Rechner neu starten und das Programm erneut...“
Optionen

aha
geht schon

shrek3 Herman4 „aha geht schon“
Optionen

Den Tag werde ich mir rot anstreichen.

Endlich mal eine Frage von dir, auf deren Antworten es keine Rückfragen gegeben hat, keine Verständnisnachfragen nötig waren und niemand Zusatzerklärungen geben musste...

Dass ich das noch erleben darf. ;-)

Augenzwinkernder Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
hddiesel shrek3 „Den Tag werde ich mir rot anstreichen. Endlich mal eine Frage von dir, auf deren...“
Optionen

Hallo Shrek3,

nicht vergessen, auch die drei +++ machen, als Erinnerung! :-))

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
shrek3 hddiesel „Hallo Shrek3, nicht vergessen, auch die drei machen, als Erinnerung! :- “
Optionen

Ich habe mir als Erinnerung einen Knoten in mein Mauskabel gemacht. ;-)

Gruß
Shrek3