Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Adobe Reader 10

Herman4 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

angeblcih soll der sehr fehlerhaft sein und ein
PDF-Xchange-Viewer, oder der foxit Reader besser
stimmt das?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „Adobe Reader 10“
Optionen

Ja.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Herman4 Max Payne „Ja.“
Optionen

na ich habe mal das softonic runtergeladen - 285 kb
wieso ist dass dauernd softonic?
dann beim installierne versucht sich dauernd adoben pdf zu installieren
wieso?

gelöscht_305164 Herman4 „na ich habe mal das softonic runtergeladen - 285 kb wieso ist dass dauernd...“
Optionen
Max Payne Herman4 „na ich habe mal das softonic runtergeladen - 285 kb wieso ist dass dauernd...“
Optionen

Mein Tipp von neulich gilt immer noch!

http://www.nickles.de/thread_cache/538823643.html#_pc

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Herman4 Max Payne „Mein Tipp von neulich gilt immer noch!...“
Optionen

ah ja ja jetzt hab ich es eh
aber wieso öffnet sich adobe dauernd?

gelöscht_305164 Herman4 „ah ja ja jetzt hab ich es eh aber wieso öffnet sich adobe dauernd?“
Optionen

Adobe Reader deinstallieren, oder:
Öffnen mit: PDFX-Change ==> als Standard eintragen.

Herman4 gelöscht_305164 „Adobe Reader deinstallieren, oder: Öffnen mit: PDFX-Change als Standard eintragen.“
Optionen

habe ich ja gemacht
aber beim installieren vom pdf xchange öffnet sich ein fenster dass ich adobe reader installieren soll

Olaf19 Herman4 „Adobe Reader 10“
Optionen
wieso ist dass dauernd softonic?

Softonic ist ein renommiertes und seriöses Portal für Downloads von kostenloser Software:
http://de.wikipedia.org/wiki/Softonic
http://www.softonic.de

Manche Hersteller haben schon gar keine eigenen Downloadserver mehr und verweisen nur noch auf Softonic. Deswegen mag es dir so vorkommen, als wenn dir softonic ständig über den Weg läuft.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Herman4 Olaf19 „ Softonic ist ein renommiertes und seriöses Portal für Downloads von...“
Optionen

was genau ist dass softonic dann wie kann man das erklären? wer hat dass erfunden?
beim wiki link steht zwar portal, aber wie stellt man sich ds vor?
ist dass ein typ der ne firma gegründet hat oder wie? und wie kommen die downloads zu softonic?
und wieso kann man da nicth mehr von den firmen downloaden?

Olaf19 Herman4 „was genau ist dass softonic dann wie kann man das erklären? wer hat dass...“
Optionen

OMG...........................................

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
speedy27 Olaf19 „OMG........................................... “
Optionen
OMG...........................................

Schreib das mal aus, Hermann versteht das doch nicht!
Olaf19 speedy27 „ Schreib das mal aus, Hermann versteht das doch nicht!“
Optionen

Hast eigentlich recht, aber vielleicht regt das dazu an, ein wenig zu googlen ;-)

Wobei Letzteres allerdings nur dann hilft, wenn er die gefundenen Links auch anklickt und sich die Inhalte obendrein auch noch durchliest *seufz*...

CU
Olaf