Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Video Bearbeitungsprogramm

ardacemc / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche einen kostenlosen Video Bearbeitungsprogramm, der auch viele formate bearbeitet, könnt ihr mir da weiter helfen ???

Danke

bei Antwort benachrichtigen
babyhübner ardacemc „Video Bearbeitungsprogramm“
Optionen

Hallo,

für welches System brauchst Du ein Programm? Unter Win gibt es ja das "eingebaute" Bearbeitungsprogramm.
Mit Linux verwende ich OpenShot, das macht sich recht gut.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 babyhübner „Hallo, für welches System brauchst Du ein Programm? Unter Win gibt es ja das...“
Optionen

Gab vor einiger Zeit auch mal vom Hersteller die Software Video deLuxe Silver Edition für kostenlos.
Müßtest Du mal googeln, ob das noch verfügbar ist...

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 ardacemc „Video Bearbeitungsprogramm“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause ardacemc „Video Bearbeitungsprogramm“
Optionen
Video deLuxe Silver Edition
Kann ich nicht empfehlen. Ich hab das Programm ausprobiert, und nach 5 Minuten wieder gelöscht.

Jede 2te Funktion, die ich nutzen wollte, wurde mir verwehrt, da ich ja nur die Silver Edition nutze und doch bitte die Premium (oder wie das heisst) kaufen solle.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
babyhübner ardacemc „Video Bearbeitungsprogramm“
Optionen

Hallo,

unter Win gibt es einfach nichts gescheites das kostenlos ist. Ich habe vor Jahren selber gesucht
und nicht gafunden das brauchbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 ardacemc „Video Bearbeitungsprogramm“
Optionen

Mit kostenlosen Video Bearbeitungsprogrammen wirst Du wohl nicht glücklich werden.
Kommt natürlich drauf an, was Du machen willst.
Ich habe dieses hier.:  http://de.cyberlink.com/products/powerdirector/overview_de_DE.html
Da kannst Du auch eine Testversion runterladen.
Der Windows Movie Maker funktioniert zwar recht gut, ist aber eher was für ganz einfache Sachen für Anfänger.
Manche nehmen auch gern Nero.
Die c`t hatte mal einen Test mit verschiedenen Programmen gemacht.
Warum soll das Programm kostenlos sein (ausser das es nichts kostet)
Hast Du Angst das Falsche zu nehmen oder arbeitest Du nur selten mit Video?

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
luttyy HFO20051 „Mit kostenlosen Video Bearbeitungsprogrammen wirst Du wohl nicht glücklich...“
Optionen

Kostenlos und viele Formate....

Und die Entwickler gehen auf's Sozialamt!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 ardacemc „Video Bearbeitungsprogramm“
Optionen

Ich benutze schon lange VirtualDub. Ein unauffälliges kleines Programm, daß es in sich hat: Einzelbildgenauer Schnitt ohne langwieriges Einlesen des ganzen Videos, "Verschieben" der Tonspur bei Synchroniationsproblemen, Formatkonvertierung etc.: http://www.portablefreeware.com/index.php?q=VirtualDub&m=Search

bei Antwort benachrichtigen