Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ULEAD Cool 3D

Alamo2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss jemand ob es das Programm auch für Windows 7 gibt, ich habe es noch auf XP, da läuft es gut, laden kann ich es auch auf Windows 7, aber es funktioniert dann nicht. Danke für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Alamo2 „ULEAD Cool 3D“
Optionen

Hallo
Also die Version 3.5 ist auch nur bis XP angegeben. Du kannst es im Kompatibilitätsmodus versuchen.
Da Ulead 2006 von Corel geschluckt wurde, läuft in der Richtung nicht mehr viel. Es gibt aber von Corel gleichwertige Programme für die Bild und Videobearbeitung.

http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796555406

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Alamo2 „ULEAD Cool 3D“
Optionen

Ich hatte es auch auf XP und mit Win7 probs..
Kopiere mal in Deine win7-Installation den Ordner von der XP-Installation (also den kompletten Cool 3D) und kopiere in diesen die Datei: d3drm.dll aus XP/windows/system32 (oder wie das bei Dir heisst).

Bei mir läuft Cool 3D hiermit auch ohne Installation unter Win7.

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen