Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Tmpgenc X Press 4 Frage

Herman4 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

sollte da nicht ein ordner ruas kommen wo dann nach dem authoren ein audio_TS und ein Video_TS raus kommen? ein Ordner namens Project 1, was ist wenn man 4 Folgen einer serie mit Tmpgenc X press 4 enkodieren möchte, wie sind die einstellungen im ganzen bei Ursprung avis?
das kenn ich - http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/tutorial/tutorial.html
ja was ist cuda, und wie gesagt, project 1, bei 4 folgen der seire kmmt ein gnazes 4 gb stück raus nicht sowas dss man dann einzeln authoren kann mit dvd author also wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen
kongking Herman4 „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

Du schreibst zuerst ruas und dann korrekt raus. Warum?

Warum willst du wissen, was Cuda ist, wenn Google oder Wikipedia schon Fremdworte für dich sind?

Davon abgesehen: TMPGEnc 4.0 XPress jetzt updaten!

kongking
Herman4 Nachtrag zu: „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

nein du verstehst mich falsch
also das Cuda zeug kann man einstellen was das aber ist weiß ich nicht
wenn man z.b. mehrere Teile einer Serie enkodieren will müßte ein Ordner project 1 erstellt werden wo dann 4 Mpg 2 teile dirnnen sind die man auch authoren kann, momentan kommt aber nur ein 3 Stunden, 4 GB Teil raus dass alle 4 Teile zusammengefügt hat, anstatt sie getrennt aufzulisten und ich möchte wissen wie man das eben so macht dass 4 teile raus kommen.

Oliver1967 Herman4 „nein du verstehst mich falsch also das Cuda zeug kann man einstellen was das...“
Optionen

Du bist schon wieder knapp mit Kommas, sehe ich. Ich hab welche übrig, greif zu: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Hausmeister Krause Herman4 „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

Herman4: Was passiert, wenn Du die 4 Buchstaben "cuda" bei google.de eintippst?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
andy11 Herman4 „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

Du kannst die *.vob - Dateien auf eine Größ von 1GB begrenzen, das ist in den Optionen
irgentwo einstellbar. Dein anderes Proplem hat damit aber nichts zutun. Wenn du beim
Authoring bist, werden Dir Kapitel für jede importierte AVI-Datei angeboten. Wenn man
dieses nicht abgestellt hat. Und was ist CUDA. Das ist eine Abkürzung für ein Verkehrsschild.
Vorsicht, es ist eine (Ku)h (da) auf der Straße:
http://fotoarchiv.li/shop/images/product_images/info_images/3612_0.jpg
Quelle:
http://fotoarchiv.li/shop/product_info.php/info/p3612_Vorsicht-Kuehe---Verkehrstafel.html
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Herman4 Nachtrag zu: „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

in dem link steht ja was von cuda drinnen, bei dem tmpgenc x press tutorial
und in einem profiforum wie hier erwarte ich mir schon antwortne darauf nicht ein schau bei google
wenn man bei jedem zeug bei google nachschauen soll, dann ist ja das forum dann sinnlos

Hausmeister Krause Herman4 „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

1. Hilf Dir selbst, dann hilft dir Nickles.
In der Zeit, die Du gebraucht hast, um die Frage hier zu stellen, was CUDA bedeutet, hättest du 5mal bei Wikipedia oder Google nachschauen können. Darum wurden solche Dienste erfunden.

2. In der Schule hast Du sicher gelernt, was Satzzeichen bedeuten. Wenn Du Hilfe erwartest, dann schreibe auch bitte leserlich! Längere Absätze ohne Punkt oder Komma sind schwer zu lesen. Und wenn sich hier jemand die Mühe macht, zu helfen, dann sollte man vom Fragesteller auch etwas Entgegenkommen erwarten.

Alles weitere verkneife ich mir jetzt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Herman4 Hausmeister Krause „1. Hilf Dir selbst, dann hilft dir Nickles. In der Zeit, die Du gebraucht hast,...“
Optionen

sag mal wozu hast du dann ein Forum wenn du bei jeder Frage nach gucken kannst?
bist du dir zu gut zu schreiben und zu antworten?
wenn du offtopic Antowrten liefern kannst,wieso nicht die richtige?

Hausmeister Krause Herman4 „sag mal wozu hast du dann ein Forum wenn du bei jeder Frage nach gucken kannst?...“
Optionen

Du verstehst es nicht...

Ciao, ich bin raus.

Herman4 Hausmeister Krause „Du verstehst es nicht... Ciao, ich bin raus.“
Optionen

nö ich vestehe es nicht dass du und Konsorten nicht auf eine Frage direkt antworten

olliver1977 Herman4 „Tmpgenc X Press 4 Frage“
Optionen

every Thread the same shit ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_84526 olliver1977 „every Thread the same shit o “
Optionen

Oder auch: Same procedure as every thread (frei zitiert aus "Dinner for One") :-)

Gruß
K.-H.